Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Techn.Frage zu mail auf webserver....

unterschef / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle mail-freaks, folgende Frage sei erlaubt:
Wie kann ich prüfen, ob jemand, der evtl. meinen Zugang kennt, bereits vor mir die mails auf dem Provider-Server (dort belassen) gelesen hat ??
Bitte keinen Hinweis auf eigene Dummheit etc. geben, dies ist eine rein technische Frage.
Danke für alle Tipps!
der Unterschef..

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 unterschef „Techn.Frage zu mail auf webserver....“
Optionen

prinzipiell geht das nicht, aber wenn du bei nem grossen wie web.de oder gmx bist wird das letzte einlogdatum angezeigt.

Borlander fnmueller1 „prinzipiell geht das nicht, aber wenn du bei nem grossen wie web.de oder gmx...“
Optionen

Der Zeitpunkt des letzten Einloggens bezieht sich da aber nur auf den Zugnag per Web-Interface...

GarfTermy unterschef „Techn.Frage zu mail auf webserver....“
Optionen

...ergänzung:

bei verdacht wechselt man zuerstmal sein passwort.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
unterschef GarfTermy „...ergänzung: bei verdacht wechselt man zuerstmal sein passwort. - “
Optionen

Hallo garftermy, das mache ich extra nicht, weil ich herausbekommen will, wer vor mir an diese Daten kommen will und kommt(Hinweis: es sind nicht die supersensiblen Daten, aber Besprechungsberichte, die eigentlich erst von mir veröffentlicht werden sollen und per mail an mich gehen, sind plötzlich schon bekannt).
Deinen Hinweis hatte ich ja schon erahnt:
Bitte keinen Hinweis auf eigene Dummheit etc. geben, dies ist eine rein technische Frage.
Greetz vom unterschef

GarfTermy unterschef „Hallo garftermy, das mache ich extra nicht, weil ich herausbekommen will, wer...“
Optionen

...wenn du keinen zugriff auf die loggs des servers hast, dann hast du KEINE chance.

pw wechseln und gut.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall