Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Telefonanschl.und Internet(DSL-Flatrate)von welchem Anbieter

Em / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wohne seit kurzem allein und habe in meiner wohnung noch keinen telefonanschluss..jetzt wollte ich gern einen internetanschluss mit flatrate beantragen und hab somit freie wahl bei telefoanbieter..ich kenne mich leider nicht so genau aus mit den verschiedenen anbietern und steige auf durch die verschiedenen tarife und teilbeträge nicht so durch..jetzt wollte ich euch einfach mal fragen..welchen anbieter habt ihr und was zahlt ihr für alles (telefon + internet flatrate) zusammen im monat...welcher ist der günstigste und eurer meinung nach beste anbieter..danke für eure mühe...

bei Antwort benachrichtigen
Em Nachtrag zu: „Telefonanschl.und Internet(DSL-Flatrate)von welchem Anbieter“
Optionen

sorry für den doppelthread..erst sah ich den ersten nicht und jetzt sind plötzlich beide da hm....sorry

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Em „sorry für den doppelthread..erst sah ich den ersten nicht und jetzt sind...“
Optionen

STRG + F5 hilft in solchen Fällen, ein einfacher Reload ist mit dem IE nicht drin.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Em „Telefonanschl.und Internet(DSL-Flatrate)von welchem Anbieter“
Optionen

hallo, bin nach telekomgau und modem armut bei der arcor gelandet.

hier latze ich 45€ für ISDN+DSL2000+Flatrate2000.

Anschluss war bei mir innherhalb von 3 wochen gelegt und läuft einwandfrei, traum verbindung und bisher kein ausfall, schlechter kundendienst, aufwendige einrichtung,port drosselung oder sonstige einschränkungen.

per telefon ist halt kaum einer zu erreichen, einziger nachteil.

Leitung legen lassen, dsl freischalten lassen und hardware bekommst du für 0€, bist aber auch dann für 24 monate gebunden(!).