Hi, den ganzen Tag, seit heute früh, kann ich keine Emails senden oder empfangen, bei der T-Online-Hotline ist ein Anrufbeantworter eingeschaltet, daß am Problem gearbeitet wird. Geht das anderen auch so oder ist das nur in meinem Gebiet?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hab gelesen das die Probleme Bundesweit auftreten, seit 00.00 Uhr gibt es Einwahl/E-Mailprobleme bei der Telekom, die basteln da an irgendwas herum. Bei mir klappt es auch erst nach mehrmaligem wiederholen mit der Einwahl, E-Mail abholen/senden hab ich noch nicht probiert.
CU
t-online hatte Großausfall.
Nachzulesen hier : http://www.heise.de/imonitor/view.phtml.
Viel Erfolg
404 - File not found
Hi
Also bei mir läuft alles wie immer!!!
Bei mir ist nichts von irgendwelchen schwierigkeiten zu merken.
CU
Cybercrown
Hallo.
Das ist auch nicht überall so-nur regionsabhängig. Router werden wohl neu eingerichtet.
Grinsegruss.
Tschau.
hmmm, also was bitte ist bei der telekom daran neu. Die haben eigentlich nur probs mit ihren emails.... also am besten mal ne unabhängige adresse bezahlen, mit eigener domain ab 27cent im monat
Ich selbst habe seit Jahren eigentlich keine Probleme mit T-Online gehabt. 2, 3 x vielleicht, daß mal für wenige Stunden nix ging.
Aber heute war es schon arg. Internet ging die meiste Zeit, aber Emails den ganzen Tag nicht. Ungewohnt, wenn man dann auf "altbackene" Art mit Tel. und Fax kommunizieren muß! Is fast ein Witz und dann doch wieder nicht wirklich....
zum eine kann man bei normatarfif nur 30 emails versenden (wa sich also steinzeitlich empfinde), zum anderen hat t-online seit über 3 jahren schwerste probleme beim emailversand, so dass emails teilweise sogar zurückgehalten werden müssen.
Hallo.
Vielleicht bei Dir...aber es ist wohl relativ mailabhängig.
Grinsegruss.
Tschau.
Hallo.
Noch kurz etwas; über Webmail bei T-Online können die Mails abgerufen werden.
Grinsegruss.
Tschau.
Gestern gab es einige Probleme bei T-Online, hab folgendes gefunden:
"Eine Software-Störung hat am Montag vielen T-Online-Kunden den Zugang zum Internet verweigert. Wie Telekom-Sprecher Harry Fuchs am Dienstag mitteilte, seien fast alle Regionen Deutschlands zu unterschiedlichen Zeiten betroffen gewesen.
Der Fehler habe um 17.10 Uhr behoben werden können. Allerdings seien «Nachwehen» nicht auszuschließen. Nach Auskunft von Fuchs hat das System eigene Meldungen erzeugt, die die Plattform lahm legten. Dabei habe es sich nicht um einen Angriff von außen gehandelt, sondern um eine interne Fehlschaltung.
Wie viele Kunden betroffen waren, konnte der Sprecher nicht sagen: «Wer eingewählt war, hatte keine Probleme, und auch Firmen mit einer festen Adresse waren nicht beeinträchtigt.» Allerdings habe es eine Reihe von Beschwerden gegeben."
Hi, bei mir ging nichts mehr; bei E-Mail wurde ein Scriptfehler angezeigt; beim Router kam die Meldung Kennwort falsch,auch nach Reset;LED haben keinen Fehler angezeigt.Habe hier "Kopfstände gemacht". Sauerei ist,dass diese Bundesweite Störung nicht über Rundfunk
bekannt gemacht wurde.Der Provieder hätte auch über Telefon in Rundumschaltung melden können.
Leztendlich habe ich mich erinnert gehört zu haben,dass die Telekommunationsfirmen aufgefordert wurden ab Januar 05 die technischen Voraussetzungen zu schaffen,dass der E-Mail- Verkehr durch gewisse Stellen besser überwacht werden kann. Ich sehe da einen Zusammenhang.
Naja, über Rundfunk melden wäre ein wenig übertrieben, meine ich. Aber über die Störungstelle der Telekom, deren Nummer eigentlich allgemein bekannt sein sollte, wurde per Band eine entsprechende Ansage durchgegeben.