Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Was is mit pop3-Mailserver von T-Online heute los?

DannyCoburg / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, den ganzen Tag, seit heute früh, kann ich keine Emails senden oder empfangen, bei der T-Online-Hotline ist ein Anrufbeantworter eingeschaltet, daß am Problem gearbeitet wird. Geht das anderen auch so oder ist das nur in meinem Gebiet?

bei Antwort benachrichtigen
defrag DannyCoburg „Was is mit pop3-Mailserver von T-Online heute los?“
Optionen

Hab gelesen das die Probleme Bundesweit auftreten, seit 00.00 Uhr gibt es Einwahl/E-Mailprobleme bei der Telekom, die basteln da an irgendwas herum. Bei mir klappt es auch erst nach mehrmaligem wiederholen mit der Einwahl, E-Mail abholen/senden hab ich noch nicht probiert.

CU

gelöscht_21573 DannyCoburg „Was is mit pop3-Mailserver von T-Online heute los?“
Optionen

t-online hatte Großausfall.
Nachzulesen hier : http://www.heise.de/imonitor/view.phtml.

Viel Erfolg

Jens2001 gelöscht_21573 „t-online hatte Großausfall. Nachzulesen hier :...“
Optionen

404 - File not found

Cybercrown DannyCoburg „Was is mit pop3-Mailserver von T-Online heute los?“
Optionen

Hi

Also bei mir läuft alles wie immer!!!
Bei mir ist nichts von irgendwelchen schwierigkeiten zu merken.

CU
Cybercrown

TAsitO Cybercrown „Hi Also bei mir läuft alles wie immer!!! Bei mir ist nichts von irgendwelchen...“
Optionen

Hallo.
Das ist auch nicht überall so-nur regionsabhängig. Router werden wohl neu eingerichtet.
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
fnmueller1 DannyCoburg „Was is mit pop3-Mailserver von T-Online heute los?“
Optionen

hmmm, also was bitte ist bei der telekom daran neu. Die haben eigentlich nur probs mit ihren emails.... also am besten mal ne unabhängige adresse bezahlen, mit eigener domain ab 27cent im monat

DannyCoburg fnmueller1 „hmmm, also was bitte ist bei der telekom daran neu. Die haben eigentlich nur...“
Optionen

Ich selbst habe seit Jahren eigentlich keine Probleme mit T-Online gehabt. 2, 3 x vielleicht, daß mal für wenige Stunden nix ging.

Aber heute war es schon arg. Internet ging die meiste Zeit, aber Emails den ganzen Tag nicht. Ungewohnt, wenn man dann auf "altbackene" Art mit Tel. und Fax kommunizieren muß! Is fast ein Witz und dann doch wieder nicht wirklich....

fnmueller1 DannyCoburg „Ich selbst habe seit Jahren eigentlich keine Probleme mit T-Online gehabt. 2, 3...“
Optionen

zum eine kann man bei normatarfif nur 30 emails versenden (wa sich also steinzeitlich empfinde), zum anderen hat t-online seit über 3 jahren schwerste probleme beim emailversand, so dass emails teilweise sogar zurückgehalten werden müssen.

TAsitO fnmueller1 „hmmm, also was bitte ist bei der telekom daran neu. Die haben eigentlich nur...“
Optionen

Hallo.
Vielleicht bei Dir...aber es ist wohl relativ mailabhängig.
Grinsegruss.
Tschau.

TAsitO DannyCoburg „Was is mit pop3-Mailserver von T-Online heute los?“
Optionen

Hallo.
Noch kurz etwas; über Webmail bei T-Online können die Mails abgerufen werden.
Grinsegruss.
Tschau.

MaWin|DA DannyCoburg „Was is mit pop3-Mailserver von T-Online heute los?“
Optionen

Gestern gab es einige Probleme bei T-Online, hab folgendes gefunden:

"Eine Software-Störung hat am Montag vielen T-Online-Kunden den Zugang zum Internet verweigert. Wie Telekom-Sprecher Harry Fuchs am Dienstag mitteilte, seien fast alle Regionen Deutschlands zu unterschiedlichen Zeiten betroffen gewesen.

Der Fehler habe um 17.10 Uhr behoben werden können. Allerdings seien «Nachwehen» nicht auszuschließen. Nach Auskunft von Fuchs hat das System eigene Meldungen erzeugt, die die Plattform lahm legten. Dabei habe es sich nicht um einen Angriff von außen gehandelt, sondern um eine interne Fehlschaltung.

Wie viele Kunden betroffen waren, konnte der Sprecher nicht sagen: «Wer eingewählt war, hatte keine Probleme, und auch Firmen mit einer festen Adresse waren nicht beeinträchtigt.» Allerdings habe es eine Reihe von Beschwerden gegeben."

1Rumbabaer2 DannyCoburg „Was is mit pop3-Mailserver von T-Online heute los?“
Optionen

Hi, bei mir ging nichts mehr; bei E-Mail wurde ein Scriptfehler angezeigt; beim Router kam die Meldung Kennwort falsch,auch nach Reset;LED haben keinen Fehler angezeigt.Habe hier "Kopfstände gemacht". Sauerei ist,dass diese Bundesweite Störung nicht über Rundfunk
bekannt gemacht wurde.Der Provieder hätte auch über Telefon in Rundumschaltung melden können.
Leztendlich habe ich mich erinnert gehört zu haben,dass die Telekommunationsfirmen aufgefordert wurden ab Januar 05 die technischen Voraussetzungen zu schaffen,dass der E-Mail- Verkehr durch gewisse Stellen besser überwacht werden kann. Ich sehe da einen Zusammenhang.

MaWin|DA 1Rumbabaer2 „Hi, bei mir ging nichts mehr bei E-Mail wurde ein Scriptfehler angezeigt beim...“
Optionen

Naja, über Rundfunk melden wäre ein wenig übertrieben, meine ich. Aber über die Störungstelle der Telekom, deren Nummer eigentlich allgemein bekannt sein sollte, wurde per Band eine entsprechende Ansage durchgegeben.