Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Wo kann man den IE 7.0 in deutsch downloaden

Susanna / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann man den neuen Internetexplorer 7.0 welcher ja so gut sein soll schon in deutscher Sprache downlouden.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Susanna „Wo kann man den IE 7.0 in deutsch downloaden“
Optionen

Hi

Der IE 7.0 ist noch nicht freigegeben und wird erstmal nur als Bestandteil von Vista dem zukünftigen Betreibbsystem.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
soulseeker93 apollo4 „Hi Der IE 7.0 ist noch nicht freigegeben und wird erstmal nur als Bestandteil...“
Optionen

emule?

gelöscht_84526 apollo4 „Hi Der IE 7.0 ist noch nicht freigegeben und wird erstmal nur als Bestandteil...“
Optionen

Deine Aussage ist "definitiv" falsch. Der IE7 wird sowohl auf WinXP als auch auf dem Server2003 mit Servicepack 1 und auf der Windows XP Professional x64 Edition laufen. Zur Zeit befindet er sich allerdings noch in der Betaphase.

Näheres kannst du in dieser "alten" Nachricht (immerhin vom März diesen Jahres) erlesen: Klick.

Gruß

apollo4 gelöscht_84526 „Deine Aussage ist definitiv falsch. Der IE7 wird sowohl auf WinXP als auch auf...“
Optionen

Alles kann ich auch nicht wissen.
So falsch war meine Post sowie so nicht. Also nicht "definitiv"
Verfügbar ist er jetz eh noch nicht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
gelöscht_84526 apollo4 „Alles kann ich auch nicht wissen. So falsch war meine Post sowie so nicht. Also...“
Optionen

Sorry, hatte dich mit jemandem verwechselt, bei dem ist nämlich so ziemlich alles "definitiv falsch"... :-))

Gruß