hey folks!
folgendes...brauch nur ein DSL provider und entsprechenden tarif latzen.
ISDN liegt schon beim opa und die grundgebühr und anschluss bestehen schon seit einigen jahren...
das ganze bei den telekomikern und kann ja auch so bleiben.
nun dachte ich nehm ich bei den heutigen preisen keine 2000 flat mehr wie vor einiger zeit noch, weil eine 16000 ja fast dasselbe kostet!
1und1 hat dieses 3dsl angebot was ich ganz interessant finde.
19,99 ein halbes jahr, danach 29.99€ - richtig!?
im kleingedruckten stehst jedenfalls so drin.
enthalten dabei 16000 leitung+flat, VOIP flat,Movie FLAT.
telefonieren, ok...tu ich jetzt nicht so oft, wäre dann aber wohl umsonst ins festnetz....freut sich de Oppa.
für mich ist nur die 16000+flat interessant, obwohl ich mit 2000 auch zufrieden wäre...aber egal.
Movie flat ist ganz nett, werde ich dann sicher auch schei finden, aber derzeit reitzt es mich noch nicht so ganz dafür.
Frage nun: sind 29,99€ für sowas ok oder zu teuer?
denke nämlich, dass das ok sein wird.
Telekom 16000+flat kostet mich 70€!!! hammer und VOIP und movie wären dann noch nicht dabei!
andere anbieter wie Arcor will ich nicht nochmal(war aber zufrieden)
welche 16000+ wäre sonst noch günstig zu haben?
habe über chip.de mal geschaut und verglichen und sonst im netz auch, aber finde nix anderes gescheites.
ein zugang mit flat mit 6000 wäre auch ok, aber wie gesagt warum langsamer wenn schneller das gleiche geld kostet?
Bindung ist lästige 2 jahre, aber extrem werden die DSL preise eh nicht mehr fallen, höchstens schneller zugänge für bischen weniger, aber 16000 sind schon happig schnell erstmal....
kann man das angebot also uneingeschränkt empfehlen....was haltet ihr davon...schon jmd abonniert?!
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Oh nein, nicht schon wieder!
Scroll doch mal und benutz die Suche, bevor du dir die Arbeit machst soviel zu schreiben...
Ganz ganz böses Thema, diese 3DSL!
Greetz
ok mach ich...war schon länger nicht mehr hier am lesen...bin gespannt..danke!
Zumindest kann man sich über Langeweile nicht beschweren nach so vielen Abrufen :))
Gruß
luttyy