"für manche menschen unverständlich, aber es gibt noch zufriedene 1und1 kunden"
Das will ich wohl meinen und ich denke, dass ich mich oben eigentlich klar genug ausgedrückt habe. Wenn man sich seine teils extrem unsachlichen sonstigen Postings durchliest, kann man eigentlich gar nicht anders, als zu diesem Ergebnis zu gelangen. Btw, solche hochgeistigen und teilweise beleidigenden Antworten hat hier schon mal jemand gegeben und dadurch seinen Account verloren. Schau mal in seine Statistik rein und lies dir besonders seine Postings zu AOL-Usern durch. Selber, wie es scheint, mal ganz schwer auf die reingefallen und denunziert gleich jedes weitere Opfer der AOL-Software als geistigen Tiefflieger. Schöner Stil, vor allem wenn man bedenkt, dass man seine Wurzeln, Anfänge, niemals verbergen sollte.
Das ist meine ganz persönliche Meinung, aber ich bin auch nicht erst seit gestern hier und spreche somit aus einer gewissen Erfahrung. Klein angefangen um dann recht bald überheblich aufzutreten. Ein wahrlich hübscher Stil. Ein ganz klein wenig mehr Achtung und Anstand wäre wünschenswert. Auf Fehler kann man auch anders aufmerksam machen. Allerdings würde ich gelten lassen, dass jemand mal nen schlechten Tag hat. Aber da scheint es ja nur schlechte zu geben. Wäre wieder ein Beweis für die angespannte Lage seines von mir vermuteten Arbeitgebers sowie seiner eigenen beruflichen Situation.
Auch und gerade deshalb mal wieder: