Ich besitze ein anallog-Modem (3COM 56K) mit Anruf-Beantwortrr,Fax-Gerät Funktionen ud Speicher ohne , daß PC eingeschaltet werden muß.Lässt sich deises Gerät im Digitalnetz an ISDN anschliessen?
Danke! R. Vrtal
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Nee, dafür gibt es ISDN-Karten oder ISDN-Router.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort. Rudolf
und auch nutzen. du musst einfach einen A/B wandelr zwischen schalten, eine alternative zu dem kauf des A/B wandlers kenne ich nicht, den für ISDN gibt es diese geräte leider nicht.
ansonstenw enn du eine TK anlage mit analog ports hast geht ds auch damit.
macht aber wenig Sinn wenn man zumindest ISDN hat sollte man das auch nutzen - ein analoges Modem ist nur gut halb so schnell. Und eine ISDN Karte bekommst du für
ISDN karten für unter 10 euro- hast du eine bezugsquelle?
ansonsten geht es doch darum das er ein modem hat was faxe speichern kann und als AB dient, wenn der PC aus ist- so ahbe ich es verstanden..
ansonsten stimme ich die aber zu.
Ja gut das stimmt um es als Anrufbeantworter/Fax zu benutzen macht es Sinn. Ich meinte tatsächlich nur die Internetverbindung die ja unnötig ausgebremst wird.
Zu den Preisen: http://www.noracom.de/?11182&PSE=7 (18€ für eine Fritz Card.), oder eben Ebay, wo auch er sofort kaufen Preis für PCI ISDN Karten unter nem Zehner liegt.