Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

DSL Anschluss für 6 Monate, welcher Anbieter ?

tvtotalfan / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich wohne nur noch 6 Monate in meiner Wohnung und möchte DSL. Gibt es einen Anbieter der ohne Mindestvertragslaufzeit mir das ermöglichen kann ?

Vielen Dank und Schöne Grüße !
Tv.

bei Antwort benachrichtigen
tvtotalfan Nachtrag zu: „DSL Anschluss für 6 Monate, welcher Anbieter ?“
Optionen

und noch was...

ist 1und1 zur Zeit wirklich das Beste was man sich für die nächsten 2 Jahre antun kann ?

spank tvtotalfan „DSL Anschluss für 6 Monate, welcher Anbieter ?“
Optionen

Hab das gleiche Problem, brauch für 4 Monate eine Flatrate. Bitte um ANtworten.

MFG

OWausK spank „Hab das gleiche Problem, brauch für 4 Monate eine Flatrate. Bitte um ANtworten....“
Optionen

Klick

z.B. NGI DSL FLAT

echte Flatrate
breitbandiger Internetzugang
bis zu 6016 kbit/s** downstream
bis zu 576 kbit/s** upstream
Freischaltung innerhalb von 2 Werktagen
höchste Performance
Netzwerkfähig

Laufzeit 12 Monate = 16,90 Euro mtl.
Laufzeit 06 Monate = 20,90 Euro mtl.
Laufzeit 01 Monat = 24,90 Euro mtl.
Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
REPI tvtotalfan „DSL Anschluss für 6 Monate, welcher Anbieter ?“
Optionen

http://www.verivox.de/DSL/DSL-Anbieter.asp

Lesen und auswerten musst Du dann schon selber !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
tvtotalfan REPI „http://www.verivox.de/DSL/DSL-Anbieter.asp Lesen und auswerten musst Du dann...“
Optionen

DAnke für die Infos,

aber mein Problem: ich möchte nicht 99 Euro Einrichtungsgebühr bezahlen wenn ich den DSL-Anschluss nur 5-6 Monate nutzen werde.

Gibt es ein Angebot bei dem die Einrichtungsgebühr für den "DSL-Anschluss" (nicht DSL-Tarif) besonders günstig ist ?

Vielen Dank

Andreas42 tvtotalfan „DSL Anschluss für 6 Monate, welcher Anbieter ?“
Optionen

Hi!

Was gehen sollte, ist ein normaler DSL-Anschluss von der T-COM. Dazu dann ein Internetzugang z.B. von Congster (T-Online-Tochter).

Man zahlt aber die vollen Anschlussgebühren, also die 100€ für DSL. Das Erlassen dieser Gebühr gibt es ur mit 24 Monatsverträgen, das wird darüber quersubventioniert. Ohne diese lange laufzeit bekommst du dass nur "Sponsort bei OMA".

Die Congster DSL-Tarife (nicht mit den Congster DSL-Anschlüssen verwechseln) haben 3 oder 6 Monate Laufzeit (Fairflat oder Volumentarife). Über die Mindestlaufzeit des reinen T-COM DSL-Anshclusses bin ich mir egrade nicht sicher. Ich meine, dass wäre ein Monat. Ist IMHO eine der wenigen Lösung, die einen nicht länger bindet.

Bis dann
Andreas

PS: Wieso soll 1&1 nicht das Beste sein? Wer behauptet das und warum? Es stimmt natürlich - 1&1 ist das Beste! Genauso, wie VW weltweit die besten Autos baut, die Lufthansa die beste Fluggesellschaft ist und WindowsXP weltweit das beste Betriebssystem.

Wie kam man das nur in Frage stellen?! ;-)

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
MKNB Andreas42 „Hi! Was gehen sollte, ist ein normaler DSL-Anschluss von der T-COM. Dazu dann...“
Optionen

Eine DSL Flat die Monatlich zu Kündigen ist:

Preise ABC 15.- (echte flatrate)

www.preise-abc.de

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
Hellspawn tvtotalfan „DSL Anschluss für 6 Monate, welcher Anbieter ?“
Optionen
Simon6754 Hellspawn „Schau mal bei alice vorbei:...“
Optionen

Kann man das nicht so verändern, dass solche "kursiven" Fehler von Usern nicht das ganze Layout versauen?

OWausK Simon6754 „ Kann man das nicht so verändern, dass solche kursiven Fehler von Usern nicht...“
Optionen

Ups...
Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!