Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

DSL Zugangsdaten herausfinden.

Colasipp / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mien Freund hat sich bei arcor DSL bestellt.
Bis auf die Arcor DSL-Zugangsdaten wurde alles geschickt.

Wie kann er nun seine Zugangsdaten herausfinden?
danke.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Colasipp „DSL Zugangsdaten herausfinden.“
Optionen

na, da fragt man einfach mal bei arcor nach.
hac004

...man lernt nie aus...
Colasipp hac004 „na, da fragt man einfach mal bei arcor nach. hac004“
Optionen

Die service nummer kann man vergessen ;-)

ABatC Colasipp „Die service nummer kann man vergessen - “
Optionen

Wo soll man die Daten sonst herbekommen? Leider ist Arcor da wirklich der einzige Ansprechpartner, da nur die Zugriff auf ihre Kundendaten haben.

ostseekrabbe Colasipp „Die service nummer kann man vergessen - “
Optionen

umkehrschluss? arcor ist sch....

kommen sicherlich noch per post die daten, warten........

Colasipp ostseekrabbe „umkehrschluss? arcor ist sch.... kommen sicherlich noch per post die daten,...“
Optionen

hoffentlich lol
bei mir kamen die nämlich 2tage nach der DSL-Hardware
..bei ihm sind des jetzt schon ein paar wochen.

ostseekrabbe Colasipp „hoffentlich lol bei mir kamen die nämlich 2tage nach der DSL-Hardware ..bei ihm...“
Optionen

da sollte man an arcor einen netten brief schreiben per einschreiben mit rückschein mit der bitte um die daten. nichts bezahlen alles was ausser telefon ist. wenn telefonflat bestellt wurde auch gleich alle gesprächsgebühren verweigern die die flat übersteigen.

wenn die hotline nicht will hilft nur nachweislich schriftlich!

echt kein ruhmesblatt für arcor, wenn auch nur versehen.

soulseeker93 ostseekrabbe „da sollte man an arcor einen netten brief schreiben per einschreiben mit...“
Optionen

keine panik.
das dauert etwas bis die per post kommen.
wenn du glück hast kommst du nach 10 minuten in der warteschleife doch mal an einen kundenberater, der sie dir dann auch vorab schon geben kann.

so habe ich das jedenfalls bei mir gehandhabt und ein paar tage später kams nochmal per post.
arcor ist überhaupt nicht scheiße...nur wenns günstig ist und so viele wechseln wollen dauert die bearbeitung halt etwas :)

wavelight2904 Colasipp „DSL Zugangsdaten herausfinden.“
Optionen

Hallo
Habe auch seit kurzen DSL von Arcor. Die Service Nummer kannst du nicht vergessen. Wenn ich Probleme hatte bin ich immer sehr schnell weiter gekommen. Die sind wirklich sehr gut. Ganz anders bei Der Telekom, da wartest du Stunden. Meine Daten kamen auch erst später. Ruf einfach die Hotline an ,die helfen dir dann weiter.
wavelight2904

515515 Colasipp „DSL Zugangsdaten herausfinden.“
Optionen

Hallo
Anrufen, persönliches Kundenpasswort nennen, dann sollte es per Telefon gehen mit den Benutzerdaten. Vorausgesetzt das Dein Freund ein Schreiben von denen bekommen hast das der Freischalttermin überhaupt schon war. Heist aber immer voraussichtlich, aber im allgemeinen halten die sich an den Termin.
MfG
René

Colasipp 515515 „Hallo Anrufen, persönliches Kundenpasswort nennen, dann sollte es per Telefon...“
Optionen

Also
der Anschluss wurde schon freigeschalted und die Hardware is wie gesagt schon da ;-)
...blos dieser besagte Brief nicht.
Wir haben es heute bei der Hotline versucht => nix :'-(

ostseekrabbe Colasipp „Also der Anschluss wurde schon freigeschalted und die Hardware is wie gesagt...“
Optionen

mach es doch umgehend schriftlich und gleich mit der drohung die telefongebühren die zuviel verlangt werden zurückzufordern und die gebühren für dsl natürlich. kassiert wird bestimmt seit freischaltung. also die erste rechnung gründlich kontrollieren!

auch wenn andere gute erfahrungen gemacht haben mit arcor, dies ist ein absolutes unding. kann überall mal passieren, drückt aber mächtig auf das vertrauen in arcor.

Marwoj Colasipp „Also der Anschluss wurde schon freigeschalted und die Hardware is wie gesagt...“
Optionen

Was nix?
Keine Verbindung oder irgend welche Aussage?
Hotline ist manchmal schwer erreichbar, aber geht. Ist wurscht ob ich warte, dafür zahle ich nicht. Erst bei der Verbindung.
Da pipt ein Gerät im Hintergrund, nach 25 min. ist die Verbindung doch da. Wie bei mir, mal 27 min gewartet, aber ging.

amat victoria curam
Colasipp Marwoj „Was nix? Keine Verbindung oder irgend welche Aussage? Hotline ist manchmal...“
Optionen

ok...werd ich ihm sagen, dass er länger an der "Schnur" bleiben soll
edit:
Das Problem hat sich erledigt......nach 20min warten 8-) ^^

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]