Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

e-mail versenden mit Outlook Express

ML2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich einen DSL Anschluss von T-Online habe kann ich zwar von meinen anderen Konten mit Outlook Express noch e-mail's empfangen aber nicht mehr versenden.

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 ML2 „e-mail versenden mit Outlook Express“
Optionen

Schön für dich.

(Was sollen wir tun, wenn du weder konkrete Angaben machst noch eine Frage formulierst?)

Robert Haas Simon6754 „Schön für dich. Was sollen wir tun, wenn du weder konkrete Angaben machst noch...“
Optionen

Ihm Mozilla Thunderbird empfehlen?
Ansonsten mal SMTP/imap kontrollieren!

Simon6754 Robert Haas „Ihm Mozilla Thunderbird empfehlen? Ansonsten mal SMTP/imap kontrollieren!“
Optionen
Ihm Mozilla Thunderbird empfehlen?
Ist eine Idee *g*
UselessUser Simon6754 „Ihm Mozilla Thunderbird empfehlen? Ist eine Idee g “
Optionen

Hallo ML2,

in den meisten Fällen liegt die Ursache in der Konfiguration von Outlook Express. Hast du schon auf der Service-Seite von T-Online nach entsprechenden Anleitungen gesucht und ausprobiert? Wenn ja, welche?

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
Olaf19 ML2 „e-mail versenden mit Outlook Express“
Optionen

Was passiert denn, wenn du versuchst zu versenden - macht OE dann gar nichts, bringt es eine Fehlermeldung, oder nimmt er nur das falsche Absenderkonto, also T-Online statt des gewünschten anderen Kontos?

Falls letzteres zutrifft: Kann es sein, dass der Postausgangsserver von T-Online sich selbst als "Standardausgangsserver" in Outlook konfiguriert?

Oder doch mal Thunderbird testen *g*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)