Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Firefox 2 springt

Marc101 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hab mir den FF2 Installiert, die ersten 2 Tage lief er auch problemlos. Nur jetzt spinnt er rum. Egal welche Seite ich öffne.

Das Problem besteht darin, das die geöffnete Seite immer ein Stückchen hoch und runter springt.

Denn Explorer betrifft das nicht? Habe das Vista Transformation Pack 5.5 heute Installiert, liegt es daran?

Gruß Marc

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Marc101 „Firefox 2 springt“
Optionen

Also sorry,

wenn du dir dieses nachgemachte Vista-Zeugs auf XP installierst, musst du mit allem rechnen!

Entweder Vista richtig installiert, oder gar nicht.

Versuch den Kram wieder zu deinstallieren......

Gruß
luttyy

OWausK gelöscht_35042 „Also sorry, wenn du dir dieses nachgemachte Vista-Zeugs auf XP installierst,...“
Optionen

Komisch,

bei mir werden die ganzen Seiten als Quelltext - weiss auf schwarzem Hintergrund - dargestellt.

Hab mir gestern das DOS 3.0 Transformation Pack 1.0 installiert, liegt es vielleicht daran?

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
Marc101 OWausK „Ähnliches Problem!“
Optionen

So, hab mal Vista Style runtergeschmissen. Jetzt scheint der FF2 wieder problem los zulaufen :-)

Aber wieso betraf das nur den FF? Es waren nur die Webseiten, der FF selber ist nicht gesprungen.

soulseeker93 Marc101 „So, hab mal Vista Style runtergeschmissen. Jetzt scheint der FF2 wieder problem...“
Optionen

weil der explorer wohl mehr windowskompatibel ist als der FF?....
ist den doch wurscht was du da einsetzt...und andere browser unterstützen die dann wohl ungern...bzw kümmern sich nicht um eine reibungslose einbindung...aber nun scheint ja alles wieder in Ordung zu sein....ts ts ts vista style....lass sowas lieber...

mastersigmund1 soulseeker93 „weil der explorer wohl mehr windowskompatibel ist als der FF?.... ist den doch...“
Optionen

ich hatte das Problem auch, dass die Seite immer nach oben springt. Ich habe einfach F7 gedrückt und Caret Browsing deaktiviert...