Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Google

Peter244 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag an alle die meine Frage lesen.

Ich benutze Google als Suchmaschine und habe dies auch als Startseite im IE6 angelegt. Problem ist, daß die Webseiten die ich besucht habe irgendwie abgespeichert werden und sichtbar sind wenn das entsprechende Pfeilsymbol angeklickt wird. Ferner sind die Webadressen der bisher besuchten Webseiten unterhalb der Eingabezeile sichtbar wenn ich hier eine Webadresse eingebe. Da außer mir noch andere den Computer nutzen möchte ich nicht das diese Daten sichbar sind.
Frage: Wie kann man die bisher gepeicherten Webadressen löschen und wie kann man das dauerhaft vermeiden, daß hier eine Speicherung erfolgt, sodaß bei der Nutzung von Google nichts mehr diesbezügliches sichtbar ist.
Für Tips und Antworten danke ich jetzt schon mal.

Anmerken möchte ich noch, dass ich mit spezieller Software den Verlauf, die Cookies und die temperären Datehn im IE6 regelmäßig lösche.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Peter244 „Google“
Optionen

hi,

versteh ich das richtig? willst du die zuletzt durchgeführten abfragen aus dem eingebefeld bei google löschen?
wenn ja geht das beim IE so:

extras-->internetoptionen-->inhalte-->auto vervollständigen-->formulare löschen

ob man das automatisch oder dauerhaft unterbinden kann, weiss ich nicht, da ich sonst firefox user bin.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Peter244 Hausmeister Krause „hi, versteh ich das richtig? willst du die zuletzt durchgeführten abfragen aus...“
Optionen

Hallo,
habs so durchgeführt wie Du beschrieben. Hat einwandfrei geklappt. Danke für den Tip

bei Antwort benachrichtigen