Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.022 Beiträge

Habe Verbindung zum Internet - jedoch kein Bildaufbau

Herbert_Ralf1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Herbert_Ralf1 „Habe Verbindung zum Internet - jedoch kein Bildaufbau“
Optionen

Bilder im Browser deaktiviert??

FUMANCHU4EVER
TimmintoR 2°°4 Herbert_Ralf1 „Habe Verbindung zum Internet - jedoch kein Bildaufbau“
Optionen

Mehr Infos bitte, mit so einer spärlichen Auskunft kann dir wahrscheinlich keiner Helfen. Welches Betriebssystem hast du, welche Software benutzt du, wie verbindest du dich zum Internet etc?

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
AST Herbert_Ralf1 „Habe Verbindung zum Internet - jedoch kein Bildaufbau“
Optionen

Das ligt ganz klar an den dings, du musst das bumms drücken und das, wie heißt das noch mal verschieben, dann geht auch das wieder.
Alexander

PS: Immerhin hab ich wenigstens Text angegeben.
Aber mal im Ernst, hast du kein Bildaufbau, oder wird die Seite nicht aufgebaut?
Alexander

Nörgler AST „Das ligt ganz klar an den dings, du musst das bumms drücken und das, wie heißt...“
Optionen

Ich habe Verbindung zum Kühlschrank aber ich friere nicht. Kann jemand helfen?
Nein, vor die Tür gehen möchte ich nicht, kalt soll es sein, aber nicht stürmisch.
Was ratet ihr mir? Kühlschrank neu installieren? Oder nur mal den Netzstecker ziehen und wieder neu connecten?

Armes Deutschland!
Achim20 Nörgler „Ich habe Verbindung zum Kühlschrank aber ich friere nicht. Kann jemand helfen?...“
Optionen

Alles aus'm Kühlschrank rausnehmen und wieder reintun, dann müsste's gehen!

FUMANCHU4EVER
AST Nörgler „Ich habe Verbindung zum Kühlschrank aber ich friere nicht. Kann jemand helfen?...“
Optionen

Wichtig ist das du auf der richtigen Seite vom Kühlschrank stehst, wenn du davor stehst und hast den Griff in der Hand, dann hast du Verbindung und es ist nicht kalt, ganz anderst wenn du in dem Kühlschrank stehst ...
Alexander