Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Hi alle! Wie kann ich speed von Skype reduzieren

Max2001 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

So ich hab dsl mit Volumbegrenzung, da ich die Leitung nur wenge wochen im Jahr benutzte, trotzdem wenn ich über Skype telefoniere springen die Mbs in den himmel, 100 für 15 minuten die ander seite war mit T1. Da wollte euch fragen wie geht das etwas langsamer
.Hab mit Netlimiter probiert v1.3 , der legt meine gesamte internet verbindung lahm

Gruss Max

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Max2001 „Hi alle! Wie kann ich speed von Skype reduzieren“
Optionen

? telefonier eine stunde nacha amerika und der verbrauch zeigt mir 35 MB an...wie kann denn 100MB in 15 min zusammen kommen!
wie groß ist deine volumenbegrenzung und schon mal bei den skype FAQ's nachgesehen?

Max2001 soulseeker93 „? telefonier eine stunde nacha amerika und der verbrauch zeigt mir 35 MB...“
Optionen

Ich mache keine Schärze, es war pc to pc, und die andere seite hatte T1 verbindung, also genau 19 minuten 75 download und 20 upload es war auch eine Webkam angeschlessonen.

Volumen berenzung ist 1000 mb bei arcor, sollte es reicht völlig für surfen aber skype macht alles kaput

AST Max2001 „Ich mache keine Schärze, es war pc to pc, und die andere seite hatte T1...“
Optionen

Hi,
du hast oben auch nicht geschrieben das du eine Wabcam mitlaufen lassen hast, die braucht natürlich viel Bandbreite, ...
Alexander

Max2001 AST „Hi, du hast oben auch nicht geschrieben das du eine Wabcam mitlaufen lassen...“
Optionen

Ok aber warum legt netlimiter das ganze internte lahm

fbe Max2001 „Hi alle! Wie kann ich speed von Skype reduzieren“
Optionen

>100 für 15 minuten ...
Am Sonntag hatte ich etwas > 1h Videogespräch. Beide Teilnehmer mit DSL bei T-Online. Lt. Nutzungsdaten wurden 99 aufgelistet.
fbe

Max2001 fbe „Hi alle! Wie kann ich speed von Skype reduzieren“
Optionen

Nickles ist echt ein beschissenes Forum geworden, Ich stelle klare und deutliche Frage und am ende fühle ich mich wie ein Lügner da ich 100 Mb Runtergelden habe.

Was ich schreibe ist eine Tatsache, wenn ihr mir nicht helfen könnt, hört mit dem Bulschit auf

Nörgler Max2001 „Hi alle! Wie kann ich speed von Skype reduzieren“
Optionen

Etwas mehr Prospekt bitte!

Armes Deutschland!
AST Max2001 „Hi alle! Wie kann ich speed von Skype reduzieren“
Optionen

Was willst du den noch, hab dir doch geschrieben das die Videoübertragung daran schuld ist, hierbei kommt es natürlich auch auf die Qualität der Bilder an, verzichte doch einfach darauf, dann kommst du mit deinem gb auch weiter, oder was willst du jetzt hören?
Alexander