Die Eingabe der Adresse bricht nach einigen Buchstaben ab.Der Cursor muss neu am letzten Buchstaben oder Zeichen wieder aufgesetzt werden um die Adresse zu komplettieren. Mitunter 2 oder 3 Wiederholungen notwendig.Wer kann helfen. Danke
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Vielleicht klaut irgendein Programm im Hintergrund den Fokus. Entrümpel mal deine Autostarts und versuch's nochmal. Hast du das Problem auch mit anderen Browsern?
Mit IE 6 habe ich das Problem nicht,da funktioniert es.Nur mit T-online gibt es die Unterbrechung
Ich hab schon sehr oft von Freunden und Kollegen ähnliche Problembeschreibungen von div. T-Online-Programmen vernommen. Es war auch schon früher so, dass sich die T-Online Dienste sehr tief ins System verwurzelt haben und nur schwer bzw. gar nicht mehr zu entfernen waren.
Falls Du mit XP arbeitest solltest Du mit MSCONFIG / Systemstart erst mal alle Autostarteinträge deaktiviren mit Ausnahme des Virenscanners. Daneben gibts einen Reiter wo alle Dienste aufgefürt werden. Klick den an und setz ein Häkchen in MS Dienste ausblenden. Alle Dienste die Du jetztnoch siehst brauchst Du grundsätzlich NICHT zum arbeiten. Wiederum mit Ausnahme des Virenscanners.
Ich kann Dir nur raten deinstalliere ALLE Programme die Du von der Telekom im Eisatz hast. Es gibt für alles bessere Programme. Auch hier gibts natürlich eine Ausnahme; solltest Du mit einer der "Eumex" Telefonanlagen arbeiten, brauchst Du ggf. das Konfigurationsprogramm dazu.
Du solltest uns als erstes mitteilen, welches Betriebssystem in welcher Version, sowie welchen Browser du in welcher Version benutzt. Alles andere hat überhaupt keinen Zweck.
Landet der Cursor plötzlich wieder am linken Rand der Zeile oder wird die Eingabe ganz beendet?
CU
Olaf