Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

nickles.de navigationspopups werden von werbung verdeckt

patsch / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe heute den mozilla firefox auf meinem Internetpc installiert und jetzt werden bei nickles.de diese nachuntenaufegehenden Popupfenstern in der Navigationsleiste von so einer Werbung verdeckt, wenn ich mir nen Thread mit dem Firefox angucke. Beim MS Internetexplorer ist das nicht der Fall.

Was muss ich einstellen damit diese Navigationsleistenpopups in den Vordergrund rücken???
MfG
patsch

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 patsch „nickles.de navigationspopups werden von werbung verdeckt“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
idefix1968 Olaf19 „nickles.de navigationspopups werden von werbung verdeckt“
Optionen

Habt Ihr das überhaupt schon den Admins gemeldet? Vor einigen Monaten hatte ich das schon mal per Mail an Herr Wölfer geschickt. Damals hat es glaube ich dann Herr Klosek bereinigt (hatte ich für Opera gemeldet). Siehe Service Impressum.
Ich weiß nicht, ob Sie alle vereinzelten Threats sehen und wie eilig die Problematik eingestuft wird. Dramatisch ist es ja nicht.

Gruß, Henning

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Olaf19 idefix1968 „Habt Ihr das überhaupt schon den Admins gemeldet? Vor einigen Monaten hatte ich...“
Optionen

Ja, ich hab das Problem nochmal im VIP-Bereich zur Sprache gebracht, nachdem ich zunächst gehofft hatte, dass das nur vorübergehend besteht. Dies ist aber schon der 2. Thread zu dem Thema, deswegen würde ich schon begrüßen, wenn das geändert wird. IMHO wäre es das einfachste, das Banner einfach so weit nach unten zu setzen - also praktisch auf die Seitenmitte - dass es rein räumlich gar nicht mehr zu solchen Überlagerungen kommen kann.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
idefix1968 Olaf19 „Ja, ich hab das Problem nochmal im VIP-Bereich zur Sprache gebracht, nachdem ich...“
Optionen

Hi. Ich meine, daß Sie es damals so gelöst haben, daß Werbung erst ab der zweiten Threateingabe angehängt wurde (um einen Abstand zur Leiste zu gewähren). Ein festes Positionieren im unteren Bereich soll größere Probleme machen. Jetzt taucht das Problem erneut auf. War bereinigt. Jetzt ist es in ganz bestimmten Fällen auch in Opera.

Bis dann... Henning

ostseekrabbe Olaf19 „Ja, ich hab das Problem nochmal im VIP-Bereich zur Sprache gebracht, nachdem ich...“
Optionen

ich würde es begrüssen wenn diese nervigen banner verschwinden. nutze firefox out of the box. wenn man noch diverse blocker installieren muss, oder opera verwenden mit speziellen einstellungen sollte man bei nickles das banner gleich ganzseitig machen um möglichst viele zu vergraulen.

es nervt. ist unnötig und einer seite wie nickles nicht würdig. werbung muss leider sein aber nicht sooooooooooo penetrant.

idefix1968 Olaf19 „Ja, ich hab das Problem nochmal im VIP-Bereich zur Sprache gebracht, nachdem ich...“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/538064873.html

Herr Kosek hat in diesem Threat bestätigt, daß er das Problem jetzt beseitigt hat...

Gruß, Henning

patsch idefix1968 „http://www.nickles.de/static_cache/538064873.html Herr Kosek hat in diesem...“
Optionen

Vielen Dank für eure Antworten und eure Bemühungen!
So gehts schon etwas besser mit dem Firefox. Aber ganz gelöst is das Problem noch nicht:
Gehostet von directupload.net

VG patsch