Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Problem mit dem Speedport W500 V

edgar-wallace / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin besitzer eines Arcor anschlusses mit DSL-Flatrate.

Jetzt habe ich mir diesen Router über Ebay gekauft. Als er vor ein paar Tagen bei mir ankam wollt ich ihn sofort in betrieb nehmen. Aber nix da...habe alles so eingestellt wie die es in der Beschreibung wollten. W-Lan baut keine Verbindung auf und wenn ich mal das Glück hatte, dann auch nur so lange wie ich mein Laptop nicht neugestartet habe.
Der Router hat auch plötzlich mal ein Problem mit LAN. Das LED blinkert und ich kann überhaupt nicht mehr auf ihn zugreifen. Erst nach einem Neustart des Routers und dann sind ja alle Einstellungen weg und ich darf ihn von neuen Konfigurieren.
Die einstellungen kann man auch nicht speichern, weil eine Null-Datei ablegt, die er dann nicht mehr laden kann/will.

Ich weiß absolut nicht was das Gerät gegen mich hat...aber vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an, ist ja schließlich mein erster Router.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Wäre schön...

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh edgar-wallace „Problem mit dem Speedport W500 V“
Optionen
http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Bandeplus edgar-wallace „Problem mit dem Speedport W500 V“
Optionen

Hmm hört sich an als ob das Gerät nicht in Ordnung ist. Mit WLAN kann man ja so seine Problemchen haben (Karte von anderem Hersteller kann unter Umständen schon mal Probleme machen). Aber wenn du über LAN auch Schwierigkeiten hast dann bin ich sicher das das von dir ersteigerte Gerät nicht richtig läuft...

edgar-wallace Bandeplus „Hmm hört sich an als ob das Gerät nicht in Ordnung ist. Mit WLAN kann man ja...“
Optionen

Danke für den Hinweis...

Dachte schon ich habe einen Fehler gemacht. Und da denkt man das man bei Markenprodukten immer richtig liegt. :(