Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

T-Com: Call & Surf comfort @ DSL6000 - Upgrade kostenlos

[PoT]CreMatoR / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Gefunden auf winfuture.de

Klick!

Ebenso ist die Beantragung für Fastpath und die Erhöhung des Upstreams "fast" kostenlos

Klick!

Für die genaue Beschreibung der Leistung bitte den Inhalt der Links durchlesen.
Alles in allem eine "nette" Geste...

Is denn scho Weihnachten?!

MfG

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
koralle1942 [PoT]CreMatoR „T-Com: Call & Surf comfort @ DSL6000 - Upgrade kostenlos“
Optionen

Hallo: der "link" zum upgrade ist nicht mehr da......
Gestern konnte man noch ugraden .....
Ich habe mich gestern angemeldet....die versprochene e-mail-Bestätigung ist allerdings noch nicht eingetroffen...
Sollte die T-Com oder Telecom ein bißchen voreilig gewesen sein ???
Grüße

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR koralle1942 „Hallo: der link zum upgrade ist nicht mehr da...... Gestern konnte man noch...“
Optionen

Ich habe heute die Bestätigung per Post erhalten, also bei mir gabs keine Probleme. Vielemehr hatte ich Probleme mit den Telfonanbietern der T-Com, aber das steht auf einem anderen Blatt...
MfG

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Bärbel33 [PoT]CreMatoR „T-Com: Call & Surf comfort @ DSL6000 - Upgrade kostenlos“
Optionen

Hallo,
bei mir ist der Link noch da.
Ich habe das Upgrade heute Morgen gemacht, ohne Probleme.

Hier geht es auch: http://eki-exag.t-com.de/max06/callnsurf_start.jsp?filiale=MAIL0224 (rechts schauen unter dem DSL 6000 Kasten)

Danke an PotCreMator für den Tipp!!!


LG
Bärbel

bei Antwort benachrichtigen
hekus Bärbel33 „Hallo, bei mir ist der Link noch da. Ich habe das Upgrade heute Morgen gemacht,...“
Optionen

Upgrade von dsl 2000 auf 6000.txt

Hallo Nickles-Fans,

ich hab das upgrage von DSL 2000 auf DSL 6000 gerade "kostenlos" bei
"Mein T-Com" (einlogen bei www.t-com.de mit Passwort u.a.) bestellt.
Steht zwar überall 0 Euro, aber man mußte ja die (neuen?) AGBs und Vertrags... anhaken und wer weis was da möglichereise neues drinnsteht!

weiterhin frohes Schaffen wünscht
Horst


bei Antwort benachrichtigen
koralle1942 Bärbel33 „Hallo, bei mir ist der Link noch da. Ich habe das Upgrade heute Morgen gemacht,...“
Optionen

Danke: Mein Denkfehler: war auf der vorherigen Seite.............

bei Antwort benachrichtigen
hac004 koralle1942 „Danke: Mein Denkfehler: war auf der vorherigen Seite............. “
Optionen

Beim Einloggen muss ich wohl einen Fehler machen, denn meine T-Onlinedaten (Benutzername + Kennwort) werden nicht akzeptiert. Benötigt man denn hierzu besondere Daten? Warte jetzt auf Antwort vom Service.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
orbit1 hac004 „Beim Einloggen muss ich wohl einen Fehler machen, denn meine T-Onlinedaten...“
Optionen

sche.... ,system ist völlig überlasten beim rosa riesen!!

bei Antwort benachrichtigen
Bärbel33 orbit1 „sche.... ,system ist völlig überlasten beim rosa riesen!!“
Optionen

Von T-Online Daten steht da aber nichts!!!
Möglich ist folgendes:
Anmeldung als registrierter Benutzer von "Meine T-Com"
oder
Anmeldung mit T-Com Kundendaten

Wer sich da dann mit T-Online Daten einloggen will, da sag ich besser nichts mehr zu......

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, ich hatte sogar vorher noch sicherheitshalber bei der Telekom angerufen und nachgefragt, ob es auch kostenlos bleibt.
Ich wurde gut und freundlich beraten.

Also kein "sche...."! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

bei Antwort benachrichtigen
Manne xxl Bärbel33 „Von T-Online Daten steht da aber nichts!!! Möglich ist folgendes: Anmeldung als...“
Optionen

die nette Dame von der T-Com sagte mir eben,das alle Call & Surf Comfort Kunden automatisch nach und nach auf bis zu DSL 6000 umgestellt werden.
Nur wenn ich nicht so lange warten will,solle ich es selbst in "Meine T-Com" beantragen.Bei mir geht's aber nur bis zu 3072kbit/s,weil die Leitung bei mir nicht mehr hergibt.Es ist nicht irgendein Haken dabei,vielleicht schon ein Weihnachtsgeschenk. :-))

Ein neuer Besen kehrt zwar gut, aber die alte Bürste kennt die Ecken. (Konfuzius)
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Manne xxl „die nette Dame von der T-Com sagte mir eben,das alle Call Surf Comfort Kunden...“
Optionen

nun hat es mit meinen T-COM Kundendaten doch noch geklappt. Man muss sich nur sehr geduldig durch die Bestellformalitäten hangeln und manchmal aufpassen, dass man nicht versehentlich was Falsches bestellt.
Danke für die Hinweise!
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Manne xxl „die nette Dame von der T-Com sagte mir eben,das alle Call Surf Comfort Kunden...“
Optionen

Automatisch wird die Umstellung eigentlich nicht erfolgen. Man muss ja auch bedenken das viele 2000er Anschlüsse gar nicht 6000 fähig sind. Außerdem kannn es passieren das jemand ein so altes Modem hat, das es 6000 nicht mitmacht. Wird so eine Person umgestelt geht gar kein Internet mehr!

-> Die Umstellung im Call & Surf ist definitiv kostenlos, wird aber nicht automatisch veranlasst

bei Antwort benachrichtigen
Manne xxl Bandeplus „Automatisch wird die Umstellung eigentlich nicht erfolgen. Man muss ja auch...“
Optionen

@ bandeplus

so sagte mir es die Dame von der Hotline (automatische Umstellung).
Wenn man den Aspekt mit dem Modem hinzuzieht hast Du recht,es ist ja extra eine Liste angefügt wo die Modem
aufgeführt sind mit dehnen es geht und welche dafür nicht geeignet sind.
Wenn die Anschlüsse nicht 6000 fähig sind ist es aber möglich kostenlos auf 3072kbit/s umzustellen.

Gruss Manne

Ein neuer Besen kehrt zwar gut, aber die alte Bürste kennt die Ecken. (Konfuzius)
bei Antwort benachrichtigen
i_net121 Manne xxl „@ bandeplus so sagte mir es die Dame von der Hotline automatische Umstellung ....“
Optionen

bandeplus hat Recht. Zu Beginn sollte ein Upgrade auf T-DSL6000 automatisch erfolgen, allerdings ist die T-Com dann draufgekommen, dass bei einigen dann aufgrund des DSL Modems kein Internet mehr gehen würde. Deshalb ist das Upgrade nicht automatisch, sondern muss manuell angestoßen werden.

bei Antwort benachrichtigen
Junker koralle1942 „Danke: Mein Denkfehler: war auf der vorherigen Seite............. “
Optionen

ich würde es ja gerne manuell anstossen von dsl2000 auf dsl6000 oder auch nur 6000/3072 umzusteigen, t-com sagt aber nur es wäre ein noch nicht abgeschlossener auftrag vorhanden und es würde alles nur unter vorbehalt registriert werden, und das nun schon seit 2 wochen?1? - welcher auftrag läuft denn da???

bei Antwort benachrichtigen
Junker Nachtrag zu: „ich würde es ja gerne manuell anstossen von dsl2000 auf dsl6000 oder auch nur...“
Optionen

Ebenso hätte ich gerne mein fast path wieder gehabt, was nach der umstellung auf das komplettangebot "callundsurf" verloren gegangen war obwohl man mir im t-punkt verischert hatte das dies erhalten bleiben würde.... bei einer erneuten beauftragung kommt wieder mal die meldung ein anderer auftrag sei noch nicht abgeschlossen....

bei Antwort benachrichtigen
Junker Nachtrag zu: „ich würde es ja gerne manuell anstossen von dsl2000 auf dsl6000 oder auch nur...“
Optionen

Ebenso hätte ich gerne mein fast path wieder gehabt, was nach der umstellung auf das komplettangebot "callundsurf" verloren gegangen war obwohl man mir im t-punkt verischert hatte das dies erhalten bleiben würde.... bei einer erneuten beauftragung kommt wieder mal die meldung ein anderer auftrag sei noch nicht abgeschlossen....

bei Antwort benachrichtigen
olbra [PoT]CreMatoR „T-Com: Call & Surf comfort @ DSL6000 - Upgrade kostenlos“
Optionen

Hallo,
also bei mir hat alles wunderbar geklappt. Ich habe im September T-Net Call Time (120 Freiminuten) und DSL 1000 bekommen und bin jetzt Online auf Call & Surf Comfort umgestiegen. Nach der schriftlichen Bestätigung das es im Jahr 2007 auch 49,95 € kosten habe ich nicht lange überlegt.

bei Antwort benachrichtigen