Hy,
Ich wolte mal nen zweiten DSL Router installieren, da ich über unseren Router mit nem Splitter am zweitem Pc eine schlechte internetverbindung habe. Ich wollte nun über die amtsleitung noch nen zweiten splitter installieren und den mit dem zweiten Router verbinden. Ist das möglich oder kann ich eigentlich au glei nen switch an das kabel vom splitter zum router hängen und einfach das kabel mit dem ersten und dem zweiten Router verbinden???
Noch mal kurz: Ich will einfach nen zweiten Router installieren um eine besserre bandbreite zu erzielen.
MFG Benny
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
du kriegst keine bessere Bandbreite wenn du einen zweiten Router anschließt!
Aber mein prob, ist, dass ich durch den switch weniger bandbreite bekomme als sonst.
Aber mein prob, ist, dass ich durch den switchbild weniger bandbreitebild bekomme als sonst.
Ein funktionsfähiger, nicht defekter(!) Switch belastet die Bandbreite NICHT in einem Maße als das du von "weniger bandbreitebild bekomme als sonst." sprechen könntest.
Wenn dem so wäre wäre das gesamte Internet tierisch langsam bei den Vielen switches die da drin verwendet werden!
Vieleicht solltest du dich erstmal mit den Basics von Netzwerkhardware auseinandersetzen!!