Hallo ich habe einen Freenet DSL zugang in dem ich 2Gb in Monat aus dem Internet zihen kann.Aber jetzt möchte ich eine Faltrate von Freenet wie kann ich wechseln??
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Was steht denn in Deinem Vertrag bezüglich Kündigungsfristen?
Hallo Alxndr0250141,
das kann dir freenet (tel. 09001450850, kostenlos aus dem dt. Festnetz) viel besser beantworten. Anhand deiner Kundennummer können die dir sofort weiterhelfen.
Gruß
Jörg
Seit wann gibt es denn kostenlose 0900er Nummern?
Für diesen Zweck gibt doch den 0800er Rufnummernblock...
Hallo Borlander,
die Rufnummer 09001450850 ist für Telefonate aus dem dt. Festnetz kostenlos. Steht so auf einem Schreiben, das ich von Freenet habe. Schon am Anfang des Anrufes, erhält man eine diesbezügliche Information. Die Rufnummer habe ich schon selbst genutzt.
Da bei Ausfall von DSL Komplett Paketen (DSL + Telefon: z.B freenetKomplett 16000) auch das Telefon über VOIP ausfällt, habe ich als Kunde sogar eine kostenlose Rufnummer für Telefonate mit dem Handy erhalten.
Gruß
Jörg
Trotzdem sehr seltsam. Macht Freenet für mich auf jeden Fall nicht seriöser. Als TK-Anbieter müssten sie eigentlich schonmal von 0800er Rufnummern gehört haben...
Gruß
Borlander
Online einloggen unter http://kundenbereich.freenet.de. Da kannst du dann einen Tarifwechsel oder gleich einen Wechsel auf das freenetKomplett (kein Telekom-Anschluss benötigt) durchführen!