Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Komme mit dem Explorer unter XP-Prof. nicht mehr ins Internet

H.O.T. / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem unterWindows XP-Prof. ich komme mit dem Explorer nicht mehr ins Internet, es öffnet sich nicht die jeweilige Internetseite, während Trillian Daten überträgt.
Wer kann mir einen akzeptablen Lösungsweg aufzeigen.
Herzichen Dank im voraus.
H.O.T.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy H.O.T. „Komme mit dem Explorer unter XP-Prof. nicht mehr ins Internet“
Optionen

solange du keine weiteren einzelheiten mitteilst, kann dir niemand helfen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
H.O.T. GarfTermy „solange du keine weiteren einzelheiten mitteilst, kann dir niemand helfen. - “
Optionen

Was möchtest Du denn wissen?

H.O.T. GarfTermy „solange du keine weiteren einzelheiten mitteilst, kann dir niemand helfen. - “
Optionen

Was muss Du wissn?

GarfTermy H.O.T. „Was muss Du wissn?“
Optionen

na überleg mal - die farbe des gehäuses? ...des monitors?

oder doch besser die netzwerkeinstellungen, dsl, modem, analog.... eben all das, was damit in zusammenhang stehen könnte?

vielleicht mal etwas mühe geben?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_84526 GarfTermy „na überleg mal - die farbe des gehäuses? ...des monitors? oder doch besser die...“
Optionen

Vielleicht solltest du auch mal erklären, wo der Zusammenhang zwischen der Datenübertragung mit Trillian und dem (Internet)Explorer bei dir bzw. deinem Problem besteht. Das Eine hat doch mit dem Anderen eigentlich nichts zu tun.

Gruß

wersob gelöscht_84526 „Vielleicht solltest du auch mal erklären, wo der Zusammenhang zwischen der...“
Optionen

Auf Grund der dürftigen Angaben kann man nur auf Verdacht darauf hinweisen: http://www.nickles.de/static_cache/538190333.html
oder hier: http://www.nickles.de/static_cache/538185664.html.
Ich hatte das Problem mit einem korrupten Winsock2-Eintrag in der Registry

Viel Erfolg.

wersob

H.O.T. GarfTermy „na überleg mal - die farbe des gehäuses? ...des monitors? oder doch besser die...“
Optionen

Der Rechner geht über DSL und einem Router ins Netz, der zweite Rechner der daran hängt, läuft.
Aber das macht garnichts.
Dafür ist der erste, mit dem ich ab und zu ins Internet kam abgstürzt und fährt erst gar nicht mehr hoch.

tschau

GarfTermy H.O.T. „Der Rechner geht über DSL und einem Router ins Netz, der zweite Rechner der...“
Optionen

sorry @hot

meinst du ernsthaft, dass mit deinen auskünften jemand etwas anfangen kann?

kleiner exkurs zum them fragen: Klick!

das liest du dir mal durch und überdenkst deine art informationen mitzuteilen nochmal.

danke.

bis dahin: EOD