Hallo,
gibt es so etwas wie Überall Internet was vergleichbar ist mit dem Überall Fernsehen DVB-T?
gruß
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Im Prinzip ja, UMTS...
Details erfährst du bei den führenden Mobilfunkbetreibern...
jau. nennt sich UMTS, und wird von den Mobilkommunikationsanbietern angeboten. Eine moderne Karte vorausgesetzt hast du in den Ballungsgebieten und in größeren Städten eine Inet-Geschwindigkeit die DSL 2000 übersteigt.
Also Überall-Internet
Hallo,
gibt es im Internet eine Karte auf der man die UMTS Gebiete sieht? Welche Voraussetzungen brauche ich den überhaupt? Muss ich dazu bei einem Internet-Provider Mitglied sein? Gibt es so etwas auch für AOL-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten?
gruß
UMTS Datenkarte + Datentarif, zusammen mit einer i.d.R. 24 monatigen Vertragsbindung und Kosten von 30-60€/Monat...
Gibt es so etwas auch für AOL-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten?
Nimmst Du schlechte Drogen? Die haben auch nix zu verschenken, vor allem nichts wofür sie selbst viel Geld zahlen müssen. Mobiler Internetzugang ist schlicht und einfach teuer und wird das auch noch eine weile bleiben...
Gruß
Borlander
Hallo,
welche Anbieter für UMTS könnt ihr da empfehlen? Gibt es eine Karte auf der alle UMTS Gebiete eingezeichnet sind?
gruß
Ich hatte noch nie das verlangen nach einem UMTS-Datenzugang, vor allem nicht bei den aktuellen Preisen.
Gibt es eine Karte auf der alle UMTS Gebiete eingezeichnet sind?
Ist mit nicht bekannt, frag doch einfach mal bei den Mobilfunkanbietern nach wo deren UMTS-Zugang verfügbar ist - das ist schließlich entscheidend....
Gruß
Borlander
Hi
"....Gibt es so etwas auch für AOL-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten?..."
Der war gut - AOL Mitglieder *gg* - gibt es noch AOL Mitglieder ????????????????
Wobei 2MBit aber eher nur dann der Fall sein dürfte wenn niemand anderes gleichzeig auf die Idee kommt in der selben Funkzelle seine Datenkarte zu verwenden. Außerhalb von UMTS-Gebieten sollte doch auch noch ein Fallback auf GPRS existieren? Ansonsten bliebe noch eine bidirektionale Sat-Verbindung :-)
Gruß
Borlander