Hallo,
mein jetztiger DSL Vertrag (Freenet)läuft aus und ich spiele mit dem Gedanken eine Doppelflat (Telefon und DSL) bei Alice abzuschließen.
Hat jemand (gute oder schlechte)Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht ?
Gruß
Tom
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Hatten wir eben - hier. Der Tarif Fun Flat mit E-Mail und more usw., der Option Mobile für 30.- Euros ist immer noch unschlagbar.
Viele gute Informationen gibts auch im Alice-User-Forum (wenn man Störer der Mitbewerber überliest).
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Damals zunächst noch mit Hansenet "Speed komplett" und 2 Mbit/s, später mit Alice 1200 (Downgrade im Sommer 2004!), Alice 1500, Alice 2000 und jetzt Alice Fun 4000 mit Doppelflat.
Was soll ich noch sagen? Fairer Preis und funzt einfach! Also 100% ACK an Manfred von angelpage - ja, und auch das Hansenet-Userforum ist einen Besuch wert.
CU
Olaf
Wir haben es seit begin dieses jahres, das freischalten lief recht problemlos(in vergleich zu Arcor, wobei um einen anruf bin ich nicht drum rum gekommen) die Preise sind top und die Leitung ist schneller als die Konkurrenz bei uns anbieten kann :)
Und das schöne ist, wenn es dir nicht gefällt, bist du blitzschnell raus aus den vertrag und hast einen neuen Anbieter.