Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Discounter-DSL

onkel beffen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Lidl macht den Anfang, mal sehen wenn die anderen Discounter nachziehen werden. http://onlineshop.carpo.de/

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE onkel beffen „Discounter-DSL“
Optionen

Hallo!

Und bei Hard-/Softwareproblemen wenden wir uns an das kompetente Verkaufspersonal.
Oder wie?

Gruss

ChrE

onkel beffen ChrE „Ha, Ha...“
Optionen

Kommt bestimmt gut, wenn man bei einer Schlange an der Kasse sich die Vor- und Nachteile von Lidl-DSL erklären lassen will. Eine Möglichkeit wäre einfach mal zu fragen ob DSL in meiner Wohngegend überhaupt verfügbar ist, da ich ja noch kein Internetz, oder wie das heißt, habe.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
gelöscht_84526 onkel beffen „Discounter-DSL“
Optionen

Nach den Gemüse-Rechnern kommt jetzt auch noch Gemüse-DSL. Es wird immer besser/schlimmer (sucht euch was aus)...

Gruß
K.-H.

Hausmeister Krause gelöscht_84526 „Nach den Gemüse-Rechnern kommt jetzt auch noch Gemüse-DSL. Es wird immer...“
Optionen

ich freu mich schon, wenn die ersten ahnungslosen hier posten, weil sie stress mit ihrem lidl-dsl haben.

wie kann man nur...?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
vesper83 Hausmeister Krause „ich freu mich schon, wenn die ersten ahnungslosen hier posten, weil sie stress...“
Optionen

ich weiß nicht was Ihr habt, immer gibt es was zu meckern. Kunde kann das neue DSL Angebot online abwickeln. Bei Problemen steht die Carpo Hotline zur Verfügung, sicherlich mit der gleichen Kompetenz wie die Konkurrenz.

Ich habe schon lange auf ein solches Angebot gewartet. Der Grund ist simpel, mit einem DSL Light Anschluss bin ich bis dato an Hohe Grundgebühren der Anbieter gebunden. Carpo macht dagegen den richtigen Schritt und reduziert die GG auf unter 10€. Im Vergleich zu meinem jetzigen Anbieter sind das gut 10€ Ersparnis. Und nein, in ländlichen Regionen gibt es ansonsten keine DSL Schnäppchen.

Fazit: Mir kommt die LIDL-DSL sehr gelegen. Und mal Hand aufs Herz, die meisten von euch gehen zu Aldi oder Lidl. Warum? Weils billig und doch gut ist.

firemarkuskiel onkel beffen „Discounter-DSL“
Optionen

Hinter Lidl-DSL steht vollständig der Anbieter Carpo.... Die werden auch denService leisten denk ich..... Also nix Billig-DSL ohne Service....