Lidl macht den Anfang, mal sehen wenn die anderen Discounter nachziehen werden. http://onlineshop.carpo.de/
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Hallo!
Und bei Hard-/Softwareproblemen wenden wir uns an das kompetente Verkaufspersonal.
Oder wie?
Gruss
ChrE
Kommt bestimmt gut, wenn man bei einer Schlange an der Kasse sich die Vor- und Nachteile von Lidl-DSL erklären lassen will. Eine Möglichkeit wäre einfach mal zu fragen ob DSL in meiner Wohngegend überhaupt verfügbar ist, da ich ja noch kein Internetz, oder wie das heißt, habe.
Nach den Gemüse-Rechnern kommt jetzt auch noch Gemüse-DSL. Es wird immer besser/schlimmer (sucht euch was aus)...
Gruß
K.-H.
ich freu mich schon, wenn die ersten ahnungslosen hier posten, weil sie stress mit ihrem lidl-dsl haben.
wie kann man nur...?
ich weiß nicht was Ihr habt, immer gibt es was zu meckern. Kunde kann das neue DSL Angebot online abwickeln. Bei Problemen steht die Carpo Hotline zur Verfügung, sicherlich mit der gleichen Kompetenz wie die Konkurrenz.
Ich habe schon lange auf ein solches Angebot gewartet. Der Grund ist simpel, mit einem DSL Light Anschluss bin ich bis dato an Hohe Grundgebühren der Anbieter gebunden. Carpo macht dagegen den richtigen Schritt und reduziert die GG auf unter 10€. Im Vergleich zu meinem jetzigen Anbieter sind das gut 10€ Ersparnis. Und nein, in ländlichen Regionen gibt es ansonsten keine DSL Schnäppchen.
Fazit: Mir kommt die LIDL-DSL sehr gelegen. Und mal Hand aufs Herz, die meisten von euch gehen zu Aldi oder Lidl. Warum? Weils billig und doch gut ist.
Hinter Lidl-DSL steht vollständig der Anbieter Carpo.... Die werden auch denService leisten denk ich..... Also nix Billig-DSL ohne Service....