Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Programmm zum Optimieren des Pings

Jacky4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute

ich wollte mal wissen ob es vill. nen kostenloses Programm zum optimieren des Pings / der Internetleistung gibt

mfg
Jacky

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Jacky4 „Programmm zum Optimieren des Pings“
Optionen

Hallo Jacky,

eine kurze frage.

Was willst du den erreichen wenn ich fragen darf.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Prosseco „Hallo Jacky, eine kurze frage. Was willst du den erreichen wenn ich fragen darf....“
Optionen

prosecco - was verstehst du nicht, wenn jemand etwas optimieren will?

gut - ok - die anfrage macht so nicht wirklich sinn, weil ein ping nicht ziel einer optimierung sein sollte...

aber es geht wohl ziemlich logisch um die optimierung der internetleistung im bezug auf mehr performance.

also?

lieber hilfesuchender - teile doch mal mehr einzelheiten über deinen aktuellen internetzugang mit.

...das währe eine sinnvolle rückfrage. oder?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 GarfTermy „prosecco - was verstehst du nicht, wenn jemand etwas optimieren will? gut - ok -...“
Optionen

...oder warum bist du quasi immer dann zur Stelle, wenn Prosseco gepostet hat?

lieber hilfesuchender

Seit wann säuselst ausgerechnet du sich nicht eindeutig genug erklärende Fragesteller an..?

Betreibst du da nicht verlogen-heuchlerische Spielchen, um andere vorzuführen..?

Mich widert das an.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI shrek3 „Betreibst du Stalking...“
Optionen

Na wenigstens fällt nicht nur mir das auf.

Nach seinem unendlich-peinlichen Fauxpaus, bei dem er einem
User gedroht hat und dann
mit der rechtlichen Keule geschwungen hat, versucht er es mit
subtiler Trollerei nach gutmenschen-Art.

Bis heute ist er nicht einmal Mannsgenug Stellung zu seinem geistigen Müll zu nehmen, stattdessen
ergiesst er weitern Müll über die Bretter.

Wen das nicht anwidert...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 IDE-ATAPI „Na wenigstens fällt nicht nur mir das auf. Nach seinem unendlich-peinlichen...“
Optionen

Habe ich auch schon öfters geschrieben - und ich schreibe es immer wieder: Dass man den Account dieses Users wiederbelebt hat, nachdem man ihn mal gelöscht hatte, das war der größte Fehler, den Nickles je gemacht hat!

Ich hoffe nur, dass man den bald wieder rausschmeißt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Jacky4 „Programmm zum Optimieren des Pings“
Optionen

nein, gibt es in der Form nicht.

Der Ping, also die Reaktionszeit auf eine Anfrage deines Rechners an eine Site bzw. Server ist in erster Linie mal auf die zwischengeschalteten Rechner und des Endservers abhängig. Du hast darauf keinen Einfluss. Das einzige, was du beeinflussen kannst, sind ggf. die MTU, Rwin und TTL Größen, die von dir versendet werden.

Dazu schau mal nach DFuespeed

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/p/de0DBP-wc.html

Allerdings kann sich die Eintellungen beißen, wenn diese Daten in einem DSL Modem nochmals eingestellt werden können.

bei Antwort benachrichtigen