Hallo!
Ich habe einen echten ISDNanschluß.Bis gestern funktionierte die Rufumleitung über die Fritzbox auf mein Handy einwandfrei.
Seit heute nicht mehr!
Die Rufweiterleizung als ISDNmerkmal funktioniert,ist auch nicht gemeint.
Ich habe die Fritzbox,die Arcor Starterbox sowie das "Y" Kabel gewechselt.Leider kein Erfolg.
Rufe ich mein Festnetz an klingelt es und die Festnetz LED auf der Fritzbox blinkt kurz auf aber eine Umleitung auf das Handy findet nicht statt.
Hoffentlich hat einer von Euch einen Tip und nicht das mein Provider was damit zu tun hat.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hallo Tatter3,
hast du bei der Konfiguration der neuen Fritz!Box Firewall und Virenschutz des PCs ausgeschaltet und ausschließlich den Internet Explorer benutzt?
Andere Browser und Sicherheitsprogramme können die Konfiguration nämlich behindern, ohne dass es einem direkt auffallen muss.
Gruß
Shrek3
Danke für die Antwort.Beide Boxen sind identisch konfiguriert.Die 2. dient als Reserve für solche Fälle wie jetzt.
Das macht eine weitere Fehlereingrenzung so gut wie unmöglich, da es ja mal funktionierte und die gesamte Hardware ausgetauscht wurde.
Ein Firmware-Update könnte noch was bringen.
Oder liegt bei dir so etwas vor:
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-216866.html
Schau auch mal hier rein - vielleicht kannst du mit Steuercodes was bewirken:
http://www.connect.de/themen_spezial/Steuercodes-bei-Arcor_2777.html
Ansonsten wäre wohl der Support von Arcor dran.
Bei dieser Ausgangslage ist ja nun wirklich nicht auszuschließen, dass das Weiterleitungsproblem bei denen liegt.
Gruß
Shrek3
Danke!
Der Fehler ist wieder weg,es geht alles wieder.Keine Ahnung wieso.
Möglicherweise klemmte was bei Arcor in der Technik und wurde mittlerweile behoben.
Gruß
Shrek3