Kann man die 7330 SL auch für andere Provider einsetzen? Was hat der Router für einschränkungen? ich bin bei Vodafone.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Dem Gerät fehlt die Festnetztelefonie. Es ist also nur VoIP möglich, sofern dein Provider dafür überhaupt Zugangsdaten raus rückt. Wenn du aber ganz normal über das Festnetz (TAE-Dose/Splitter) telefonierst, betrifft dich das nicht.
Da würde allerdings eine der stärken der Fritzbox vollkommen wegfallen.
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/FRITZ%21Box_Fon_WLAN_7330
Mfg
Chris
Einschränkungen? Bei Vodafone?
Wenn Du Vodafone-Kunde bist und die FritzBox nutzen möchtest, brauchst Du Deine Zugangsdaten. Die bekommst Du nur, wenn Du einen Komfort-Vertrag abgeschlossen hast. Sollte das nicht der Fall sein, vergiss die FritzBox.
Warum muß es unbedingt die 7330SL sein? Ich nutze die 7270 V3. Die ist der 7330 ebenbürtig und kostet weniger. Aber das ist Ansichtssache.
Hallo,
brauchst Du Deine Zugangsdaten. Die bekommst Du nur, wenn Du einen Komfort-Vertrag abgeschlossen hast
oder hier:
http://www.arcor-user-forum.de/sprachpasswort-aus-easyboxen-auslesen-ultimative-methode-4550/
Gruß
Dirk
Ja schön, wenn's den hinhaut is ja ok. Nur stand ich vor dem gleichen Problem, da war alles vergeblich. Also mußte ich folglich diesen Komfort-Vertrag abschließen um diese Easybox loszuwerden.
Aber immerhin wäre es eine Versuch wert, oder?
Ich muss mal nachschauen, ob ich die Daten habe (bin grad im cafe). Ich glaube ich habe sie, da ich noch einen arcor-Vertrag habe. Aber genau weiß ichs jetzt gerade nicht.
Vielleicht hast Du ja Glück.
Übrigens:
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.
Nein, leider nicht. Ich habe nur einen Modeminstallationscode. ich versuche es mit dem Javaprogramm von oben.
Habe ich probiert: Hat geklappt: jetzt habe ich die Zugangsdaten. Hat jemand schon ausprobiert, ob Vodafone mit Fritzbox klappt?
Wenn Du die Zugangsdaten von Vodafone zur Hand hast, ist die Einrichtung der FB ein Kinderspiel.
Wenn Du nicht klar kommst, ist auf der AVM-Startseite unten links eine Anleitung, bzw. gibt es eine sehr gute Hilfeseite, welche bei der Einrichtung der FB dienlich ist.
Viel Spaß.