Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Firefox 3.0.7

Martina61 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich den verlauf in der Eingabeleiste löschen.
Wen ich auf den Rollbalken oben gehe erscheinen viele besuchte Websites (mit gelb oder weiss markierten Lesezeichenstern.
Wie lösche ich diesen Verlauf?
Wie bverhindere ich die Speicherung?
Verlauf löschen usw. hat Nichts gebracht
Wenn ich hinter der Adresse im Eingabefeld auf den Stern klicke kann ich diesen weiß oder gelb "einfärben.
Gleichzeitig öffnet sich das Fenster Lesezeichen bearbeiten.
Selbst wenn ich hier auf entfernen klicke, bleibt diese Adresse im Verlauf .

Danke.

LG
Maretina

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Martina61 „Firefox 3.0.7“
Optionen

Hi

Dazu gehst Du unter Einstellungen>Datenschutz.
Dort kannst Du die Dauer der Chronik festlegen, setze die 90 Tage auf ca. 2-5, was Dir halt genehm ist.
Weiter unten unter "private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird", hast Du rechts noch einen Button mit Einstellungen, dort machst Du bei Chronik und Download-Chronik einen Haken rein, dann sollte die Verlaufsseite auch nach dem Beenden vom Firefox weg sein.

fakiauso

Martina61 gelöscht_189916 „Hi Dazu gehst Du unter Einstellungen Datenschutz. Dort kannst Du die Dauer der...“
Optionen

Hallo,

dies hatte ich schon ALLES vergeblich versucht.
Die Einträge bleiben hartnäckig!!

LG
Martina

gelöscht_189916 Martina61 „Hallo, dies hatte ich schon ALLES vergeblich versucht. Die Einträge bleiben...“
Optionen

Hallo

In dem Fall gehst Du direkt unter dem Lesezeichenmenü per Rechtsklick auf den unerwünschten Link, dort auf Löschen und beim nächsten Start sollten diese dann auch unter der Eingabeleiste weg sein.

fakiauso

Martina61 Nachtrag zu: „Hallo, dies hatte ich schon ALLES vergeblich versucht. Die Einträge bleiben...“
Optionen

Danke.
Ist etwas umständlich abr es funzt..

LG
Martina