Hallo liebe Helfer,
ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich die Seite www.Skyvegas.com öffnen möchte, sei es mit Firefox oder Windows Explorer,öfffnet sich das Fenster Seite , aber der Inhalt bleibt weiss und leer und unten steht fertig dran!!
Bis vor einiger Zeit ging das noch aber jetzt nicht mehr und ich habe nix am Computer gemacht.
Überall geht es (Intenetcafe und Kumpels) nur bei mir nicht.
Was muss oder kann ich tun ?
Danke für die Hilfe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Schon mit einem Refresh versucht, also entweder Strg+R oder die F5-Taste.
Geht es dann?
Vielleicht auch mal den Browser Cache leeren.
Hallo Chris,
habe es versucht das funktioniert auch nicht. Beim Refreshversuch ladete er zwar , aber dann kam auch wieder die leere Seite und es stand fertig dran....
Hast Du eine aktive Firewall?
Oder ein Internet Schutzprogramm wie z.B. Norton Security?
Dann solltest Du das weniger scharf einstellen.
Hallo Chris,
ich habe nur Firefox oder Mc Affee Security. Ich kenne mich hal nicht so gut aus in sachen PC :-)..
Ich verstehe nur nicht warum das nicht geht. Am Anfang funktionierte alles nur jetzt nicht mehr...
Ich habe gestern die Security ausgeschallten und es probiert, ging aber auch nicht !!
Schalte mal McAffee ganz aus.
Sind Java und Flash installiert?
Wie kann ich das überprüfen ob es an und ausgeschalten ist ? Das Java und Flash ?
Stell mal in den Internetoptionen im Reiter "Sicherheit" auf niedrig bzw. defaults (Standardwerte).
Im Firefox findest Du das unter Einstellungen, und schau gleich mal nach ob Du einen Werbeblocker aktiviert hast, der kann auch stören!