Da ich mir Mozilla 3.5.1 runtergeladen habe, will ich die alte Version 3.0.7 deinstallieren. In der Software geht das aber nicht.Auch erscheint mir die Größe von 283 MB überdimensional?, denn 3.5.1 hat ja nur 25,56 MB.
RFA, Reg. Cleaner hat alles nichts gebracht. Habe 3.0.7 nochmal installiert, weil Mozilla beim "Suchen" nirgends angezeigt wird. 3.5.1 lässt sich ohne weiteres in der Software deinstallieren, nur eben 3.0.7 nicht.
Nun komme ich nicht weiter. Danke im Voraus für eine Lösung. Lello
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
Hallo Lello,
was passiert denn bei installiertem 3.0.7 und Benutzung der eingebauten Updatefunktion des 3.0.7; unter Windows weiss ich das jetzt nicht 100% aus dem Kopf, denke aber unter Hilfe-> gibt es den Menüpunkt Nach updates suchen.
Wenn Du im FF die Option "Nach Updates suchen" verwendest, wird Dir das Update auf 3.5.1 vorgeschlagen und installiert, ohne dass Du die "alte" Version erst deinstallieren musst.
Wieso willst du es den deinstallieren ? Ein update hätte gereicht ! Da ist vielleicht der der uninstaller irgendwie abhanden gekommen oder beschädigt. Du kannst versuchen erneut die Firefox version 3.0.7 zu installieren und dann deinstallieren das klappt in den meisten fällen. Aber ob das sinn macht ? Also normalerweise update ich persönlich den Firefox nur mit dem Update deinstalliere da nichts.
Wenn du mit regcleaner alle einträge gelöscht hast ist er doch bereits entfernt. Versteh nicht wo da noch das problem ist.