Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Outlook 2003: eMail Ausdruck ohne Hinweis auf die Anlagen.

Olyssus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Helfer, nach Stunden des Ärgers gebe ich auf und bitte um Euer Wissen.
Die meisten der von mir versandten eMail muss ich zu Nachweiszwecken ausdrucken. Aus für mich nicht wirklich nachvollziehbaren Launen, weigert sich mein Outlook (2003) fast immer, in dem Ausdruck aufzuführen, dass dieser eMail eine Datei angehängt war. Ganz selten ist mein Outlook gut gelaunt und zeigt nicht nur an, dass eine eMail angehängt war, sondern auch, wie sie hieß. Verhältnis guter Laune zu schlechter = 1 zu 300.
Da es so selten mal zu einer Erwähnung im Ausdruck kommt, ist es mir auch nicht gelungen, das Launen-Prinzip zu entschlüsseln. (ich habe mal wieder alles neu installiert - Ergebnis wie zuvor).
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar, weil ich so langsam glaube, dass es auch weiterhin nicht helfen wird, meinem Outlook ständig freundliche Worte ins Ohr zu säuseln.

Vielen Dank
Olyssus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Olyssus „Outlook 2003: eMail Ausdruck ohne Hinweis auf die Anlagen.“
Optionen

Servus,

dann solltes du das SP1 für Office 2003 installieren - lt. diesem Thread (http://www.mailhilfe.de/frage_Outlook-2003-Zeile-Anlagen-_mit-ausdrucken_16576.html), wo auch der Link dazu aufgeführt ist, schafft dies Abhilfe.

BG,

Bergi2002

PS Falls du es nicht selber machen kannst, bitte deine EDV/IT-Abteilung darum.

Olyssus Nachtrag zu: „Outlook 2003: eMail Ausdruck ohne Hinweis auf die Anlagen.“
Optionen

Vielen Dank für den sensationellen Tip (läuft eigentlich noch irgendein MS-System ohne SP1?)Also mal erntshaft, SP1 ist selbstverständlich am Start, mein Problem leider auch. Und nun?

gelöscht_101060 Olyssus „Vielen Dank für den sensationellen Tip läuft eigentlich noch irgendein...“
Optionen

Kollege, "Ironie" ist die Schwester von "Egal" und die sind hier beide schon lange ausgezogen - EOD.

Ansonsten http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=23&id=1135

In diesem Sinne - schönen Tag noch.

Bergi2002