Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Adobe Flash Player für Win7 64 Bit

Barry2 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe Win7 64 Bit Version auf meinem Rechner um mehr Ram zuhaben. Leider kann ich den Adobe Flash Player nicht installieren. Die Hinweis Seiten sind leider alle in Englisch und das kann ich nicht.
Was kann ich nun machen um Übertragungen von Live Auktionen und der gleichen zu sehen. Oder gibt es einen Trick um den Player doch noch zum Starten zu bekommen. Gibt es einen Player der auf 64 Bit zugreift und den von Adobe simuliert? Habe den Internet Explorer von Microsoft
Was kann ich nun machen?
Gruß Barry2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Barry2 „Adobe Flash Player für Win7 64 Bit“
Optionen

Du musst unter WIN7-64bit den 32bit-Browser nehmen. Dort kannst du den Flashplayer installieren. FF geht auch!

Der Flashplayer läuft nicht in der 64bit Browserversion....

Gruß
luttyy

Barry2 gelöscht_35042 „Du musst unter WIN7-64bit den 32bit-Browser nehmen. Dort kannst du den...“
Optionen

Wo finde ich den 32 und den 64 Bowser an was erkenne ichwer welcher ist?

gelöscht_35042 Barry2 „Wo finde ich den 32 und den 64 Bowser an was erkenne ichwer welcher ist?“
Optionen

Links unten unter Programme musst du dich durch hangeln...

Gruß

Barry2 gelöscht_35042 „Links unten unter Programme musst du dich durch hangeln... Gruß“
Optionen

Danke
So weit so gut.Bin jetzt auf der dowenload seite und er läd ihn auch runter. Er instaliert und dann kommt die Meldung er sei nicht der aktuelle. Ich soll ihn noch mal runter laden. Habe ich mehr mals gemacht immer das selbe.Sch....

gelöscht_35042 Barry2 „Danke So weit so gut.Bin jetzt auf der dowenload seite und er läd ihn auch...“
Optionen

Lädst du hier?

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Haken weg bei dem Virenscanner....

Barry2 Nachtrag zu: „Adobe Flash Player für Win7 64 Bit“
Optionen

Ja ich lade dort. Wenn es wieder nicht klappt gehe ich auf 32 Bit zurück
Danke

gelöscht_35042 Barry2 „Ja ich lade dort. Wenn es wieder nicht klappt gehe ich auf 32 Bit zurück Danke“
Optionen

Läuft bei mir einwandfrei unter 64bit!

Gruß

Optionen

Es kommt patu kein Intro das anzeigt das er läuft. Könnte es sein, da viele Update jetzt drauf sind das er nicht instaliert? Er läd runter wechselt dann auf die nächste Seite wo das Intro kommen soll aber es kommt die Meldung das ich für meine Version einen neueren runterladen soll. Nur gibt es keinen.

gelöscht_35042 Barry2 „Es kommt patu kein Intro das anzeigt das er läuft. Könnte es sein, da viele...“
Optionen

Und du bist ganz sicher, dass du den 32bit-Browser bei dem Ladevorgang verwendest?

Wenn nichts will (warum auch immer) installiere den FireFox.

Gruß

REPI Barry2 „Es kommt patu kein Intro das anzeigt das er läuft. Könnte es sein, da viele...“
Optionen

Wie hast Du denn installiert?

Bei meinem FF (32 bit Browser unter Win7 64bit) erfolgt die erfolgreiche Installation auch nur dann, wenn man im Browser eine Seite nutzen will, welche den Flashplayer benötigt und dann der Aufforderung, das fehlende Plugin nachzuinstallieren auch nachkommt.

Von Adobe nur runterladen und dann installieren, funktioniert nicht.

Der Browser muss eine 32 bit Version sein, da es kein 64bit Flashplayer gibt und 64 bit Browser keine 32 bit Plugins bvenutzen können.

Adobe könnte ja nun endlich mal eine 64 bit Version rausbringen, kein Wunder das Apple den Mist nicht haben will!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Optionen

ok. Beim 64 geht nichts beim 32 komme ich auf die seite. Ich werde jetzt neu installieren. Deshalb bin ich jetzt weg.
Danke für alles

gelöscht_35042 Barry2 „ok. Beim 64 geht nichts beim 32 komme ich auf die seite. Ich werde jetzt neu...“
Optionen

Es gibt keinen Flashplayer für die 64bit Browserversion!!

Ich verstehe deine Neuinstallation deshalb nicht...

Gruß
luttyy

Optionen

Die Neuinstallation hat es aber gebracht. jetzt habe ich ihn drauf und es funzt. Ich glaube, da er auch in Adobe Dreamweaver drin war hat es nicht geklappt. Man hat ja sonst nichts zu tun (:-)