Hallo,
Ich möchte gerne unter Windows XP meine Emails incl. Ordner von Outlook Express 6 nach Outlook exportieren.
Nun habe ich im Outlook Express Ordner angelegt, z.B. im Posteingang -
“Eingang_0310” “Eingang_0410” oder “Eingang_0510“, ebenso weitere verschiedene Ordner.
Exportiert werden aber nur die Emails, die sich momentan direkt im Posteingang befinden.
Warum werden die Ordner nicht exportiert, oder mache ich einen Fehler?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Hallo donrono,
bei meiner letzten Installation von Office auf ein bestehendes OE-System wurde beim Erststart von Outlook gefragt, ob alle Daten von OE importiert werden sollen.
"Ja" geklickt und lief.
Ansonsten googel mal nach den Begriffen OE, E-Mail und exportieren, sofern Du mit dem Assistenten von OE nicht zurecht kommst. Da gibt´s auch gute 3.-Anbieter-SW.
Gruß,
Dirk
Hi,
danke für die Antwort. So wie von Dir beschrieben, habe ich es jetzt auch gemacht.
Das klappt auch. Eigentlich wollte ich aber nur bestimmte Ordner exportieren, um Platz zu schaffen. Diese müssen dann aber wahrscheinlich einzeln exportiert werden.
Wäre auch nicht so schlimm, ist aber ein bißchen aufwendiger.