Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Die Website kann nicht angezeigt werden

Imago1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Heute in der Früh konnte ich noch problemlos Daten hochladen und versenden, doch von einer Sekunde auf die andere ging gar nichts mehr. Bei GMX ging nichts mehr, bei Freenet auch nicht, und auf einem Portal, wo ich immer Fotos hochlade, ebenso nicht. Ich dachte gleich an den Router. Ich schnappte mir mein altes Notebook, wo es ´der Upload einwandfrei funktionierte.
Kurze Info: Ich habe ein Notebook von der Marke Acer (7540G), wobei das aber nichts zur Sache tut, vermute ich mal.

Es dauert gerade 30 Sekunden, dann kommt die Meldung: "Die Website kann nicht angezeigt werden"
Hat hier mitunter jemand eine Ahnung, wie sich das Problem wieder beheben läßt? ;-) Will ja nicht gleichzeitig zwei Notebooks auf dem Schreibtisch stehen haben. ;-)

Im Voraus herzlichen Dank für eine Antwort.

Viele Grüße aus der Nähe von Passau (Niederbayern)

Sebastian

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Imago1 „Die Website kann nicht angezeigt werden“
Optionen

Moin Sebastian,

das gleiche Problem habe ich gestern beim PC einer Bekannten gehabt(allerdings Desktop-PC). Da lag es an der verstellten Systemzeit, hervorgerufen durch eine erschöpfte Bios-Batterie. Vielleicht Checkst Du das schon mal.

gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen