hallo, heute abend öffnet sich das Browserfenster von Firefox nicht. Ist das ein generelles problem, gibt es eine Lösung??
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
zu so einer unklaren Fragestellung kann ich nur antworten:
"Nein, das ist kein generelles Problem."
hac004
hallo hac004, zum Zeitpunkt der Fragestellung war diese so unklar garnicht. Ich wollte nur hören, ob andere User zu diesem Zeitpunkt auch Probleme mit dem Start des FF haben. Hintergrund war,dass bei mir der FF eben garnicht öffnete und bei meinem Bekannten in 300 km Entfernung dieser zwar öffnete , aber außer der Startseite keine anderen Seiten anzeigte und auch immer wieder abstürzte.
Nach ca. 1 Stunde war das Problem dann nicht mehr vorhanden. Problem gelöst!!
Hallo,
kommt bei dem Startversuch des FF eine Fehlermeldung?
Hast du schon einmal die Startseite im Browser geändert?
Wie hier schon einmal erwähnt, wäre es hilfreich wenn du ein wenig mehr zu deinem Problem schreiben würdest.
Gruß
knoeppken
Hallo Koeppken,
das Problem bestand wie schon in der Antwort an hac004 erwähnt auf 2 Geräten, die in keiner Weise mit einander in Verbindung standen. Deswegen die mehr generelle Frage, ob der FF ein aktuelles Problem hat, das sich auf alle Benutzer auswirkt. Dem war scheinbar nicht so.
Bei mir startete der FF überhaupt nicht, ohne Fehlermeldung o. ä.
Bei meinem Bekannten kam bei den Abstürzen die Meldung: FF hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, Problembericht an Microsoft senden?
Aber wie gesagt, nach 1 Std. war das Problem ohne weiteres Zutun beendet. FF funzt wieder wie gewohnt.
(Das wiederum deutet doch eher auf ein Problem des FF hin)
Grüßle emmvau 2
Beinahe hätte ich geschrieben: "Dann lag es wohl an der derzeitigen schlechten gemeinsamen Verbindung" ;-)
Aber bei 300 km Abstand wohl eher nicht, es sei denn ihr habt beide den selben Anbieter.
Hier in meiner Ecke, gab es jedenfalls mit dem FF derartige Probleme nicht, also gehe ich mal davon aus es lag nicht am FF.
Wie auch immer, prima dass es bei dir funktioniert nun auf Dauer.
Danke für deine Rückmeldung.
Gruß
knoeppken