Bei meinem Web.de Account wurde wie oben beschrieben eine wichtige E-mail mit einer Rechnung gelöscht, und nun frage ich mich, ist es überhaupt möglich nochmal an die E-Mail ranzukommen? (Es ist jetzt nun auch leider schon eine Woche her...) Ich kann mich leider nicht an den Anbieter wenden, also diesen weg können wir auch weglassen...
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
Pech gehabt, die ist dann weg...
Du hast eine Rechnung von einem Anbieter bekommen und kannst zu diesem keinen Kontakt aufnehmen? Merkwürdig... aber gut, wenn das so ist, bleibt dir nur, abzuwarten, bis der sich wieder meldet. Wenn er Geld von dir haben will, wird er irgendwann eine Zahlungserinnerung schicken.
Die Mail wurde doch hoffentlich nicht automatisch gelöscht, sondern nur durch ein Versehen deinerseits? Andernfalls müsstest du die Grundeinstellungen deines web.de-Spamfilters ändern, zur Not mit Hilfe von web.de, damit sich das nicht wiederholt.
CU
Olaf