.....der Firefox neuerdings in immer kürzeren Abständen in einer neuen Version erscheint! Die waren nur scharf auf den Kuchen, den MS denen bei jeder neuen Version geschenkt hat.
Aber jetzt ist Schluss damit. Die kriegen jetzt keinen Kuchen mehr: Hier nachzulesen..:-))
Eines der größten Geheimnisse dieser Zeit ist somit gelüftet!
Gruß
K.-H.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Moin,
das ist doch zumindest mal eine Erklärung, die man nachvollziehen kann. ;-)
Da stellt sich MS aber zickig an, eine Packung "Yes-Torties" sollten doch ne Weile vorhalten! Evtl. mit Zahlen aus Zuckerguß, die man selber aufkleben kann.
Gruß
Maybe
ist ne witzige Idee vom IE Team gewesen.
Vielleicht ist Ihnen auch das Rattengift ausgegangen ;-)
cu swift
So, reden wir mal ehrlich. Welche erst mal und mehr seit die erfindung des internets. Als erster Browser wa da?
Wer hat und wer kopierte.?
So wie ein Kernel von Linux/Unix oder ein Kernel des jeweiligen BETRIEBSSYTEM und mehr. Wer richtig suchet, der findet es auch
Gruss
Sascha
Thema verfehlt, setzen, 6.
NEIN. Du setzen mit 1.
Weil wenn einige meinen, die wissen mehr. SPUCKE ich drauf.
Gruss
Sascha
Das Problem ist nicht, dass manche mehr wissen, sondern dass einige wenige Spezialisten überhaupt nichts wissen.
So was von Geizkragen, die von MS, so ein Stück Kuchen kostet doch wirklich nicht die Welt, aber vielleicht waren die Portokosten zu hoch. Könnte aber auch sein, dass Mozilla kurz vorm AUS steht und sich selbst keinen Kuchen mehr leisten kann. Wer hat die Adresse, ich backe einen. ;-)))
Gruß
Waldschrat