Hallo
Ich habe kürlich bei einer Bank ein Konto erröfnet. Mit grossem Aergernis stelle ich fest, dass ich die e-mails von der bank
nicht direkt beantworten kann weil diese durch eine digital siegnierte ID gesperrt sind.
Ich muss daher der Bank eine separate e-mail zustellen.
Bei Antwort erhalte ich ein Fenster:
Sie können keine digital signierten Nachrichtiten senden, da Sie über keine digitale ID verfügen
Dann heisst es Zertifikat andordern: Dann nekomme ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Hat in diesem Forum jemand eine Ahnung von einer solchen Sperre? Ich habe Outlook Express 6 XPSP 3 32-Bit
Ich habe schon versucht bei meinen Einstellungen
Extra > Konten > Eigenschaften > Sicherheit > Zertifikatauswählen. Im Zertifikatauswählen habe ich nichts.
Doll
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Und bei Deiner Bank redet keiner mit Dir?
wenn du auf antworten gehst, versucht outlook Express die ursprüngliche
Signatur deiner Bank anzuhängen.
Du musst einfach auf den Button "digital signieren" oder so ähnlich klicken,
damit diese Signatur deaktiviert wird.
War jetzt aus dem Gedächtnis raus, da ich OE schon länger nicht mehr nutze
hth swiftgoon