Hallo zusammen!
Heute Abend kann ich meine GMX-Mails nicht abrufen. Thunderbird meldet einen "Fehler beim Senden des Benutzernamens", auch eine manuelle Eingabe des Passworts hilft nicht weiter.
Einloggen auf der GMX.net-Website funktioniert gleich gar nicht, es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nur: nichts.
Google spuckt bei GMX Störung September 2011 eine technische Störung auf, die aber schon 6 Tage alt ist. Von der hatte ich aber nie etwas mitbekommen, die letzten Tage ging es auch immer.
Wie ist das bei euch?
THX
Olaf
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
Hi
hab auch ne GMX gestern ging die noch heute nicht , ist aber mir eigentlich
egal da ich die eh nicht nutze
mfg mister x
Hallo Olaf19,
Genauso!
Gruß
Karl
Jepp, hier auch Probleme, sowohl per Mailclient als auch per Web-Login. Dauert alles so lange, als hätte man ein 14.4er Modem.
Hallo zusammen !
Seit Heute morgen spinnt GMX bei mir auch. Hatte schon angst es wäre ein Software Problem meinerseits .
Hoffe das es bald behoben ist .
wünsche allen eine gute Nacht
SvenChris
hi,
geht bei mir ohne Probleme mit Web-Login.
selbe Problem bei mir - bist nicht der einige :)
Ich hatte vor einer Stunde auch massive Probleme bei der Verbindung mit GMX. Da ging eine ganze Weile lang gar nix.
Gruß
bor
Hallo Olaf,
GMX funktioniert bei mir wieder!
Gruß
Karl
Hi Olaf,
hab das Problem auch, authentifizierung Fehlgeschlagen oder ähnlich, meldet mir Sylpheed. Allerdings kann ich, wenn ich die Meldung wegklicke und die Mails manuell abrufe, geht es ohne Probleme. Der Login auf dem Server, dauert allerdings länger wie gewohnt.
Jetzt wieder nicht mehr! War wohl zu voreilig. Denke, GMX arbeitet daran.
Karl
22:50 Uhr - seit 19:30 ungefähr hab ich Schwierigkeiten, meine Mails abzurufen.
Ebenso gelingt es selten, auf deren Webseite zu kommen.
Soeben fotografiert:
http://www.juekirs.de/Foren/nickles/gmx.jpg
Jürgen
Mittwoch 14. September 2011 13:04 Uhr -
kein Problem online .
Gruss .
Bin zwar spät dran aber bei mir läuft es bzw. es läuft wieder.
MfG
THX Ultra II
Bei mir - Cuxhaven - keinerlei Störungen, auch gestern nicht, bei GMX,
Ich hatte auch keine Probleme, zumindest nicht bei Client-Abrufen (Outlook 2007). Auf den Webclient greife ich nur selten zu, wenn man eben mal wieder muss, wegen der Nutzungsbedingungen.
Gruß
Maybe
Danke euch allen! Bin heute nicht zum Mails checken gekommen, aber heute Abend spät geht es wieder.
Sogar der automatische Spam-Report ist eingetroffen :-D
THX
Olaf
Selbstverständlichkeit . . .