Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Was haltet ihr von Ghostery?

Karl64 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe das oben genannte Firefox-Add-On installiert und war erschrocken, wie viel so genannte "Tracker" bei den angeklickten Seiten dabei waren.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm? Macht es überhaupt einen Sinn, dieses Add-On zu benutzen?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Karl64 „Was haltet ihr von Ghostery?“
Optionen

Ghostery habe ich seit langer Zeit im Einsatz. Gibt es auch für Chrome.
Macht es überhaupt einen Sinn, dieses Add-On zu benutzen?
Selbstverständlich. Alles was Noscript übersieht, wird von Ghostery ausgebremst.
Auch sinnvoll:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/betterprivacy/

Wer hat Dich aus dem Bett gejagt?

Olaf19 gelöscht_305164 „Ghostery habe ich seit langer Zeit im Einsatz. Gibt es auch für Chrome....“
Optionen

Anscheinend leiden wir alle drei an seniler Bettflucht ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Karl64 Olaf19 „Anscheinend leiden wir alle drei an seniler Bettflucht - CU Olaf“
Optionen
Anscheinend leiden wir alle drei an seniler Bettflucht ;-)

@Olaf: So wirds sein ;-)

@Lockenfrosch: Danke ffür den Hinweis und die Antwort.

Gruß
Karl
gelöscht_305164 Olaf19 „Anscheinend leiden wir alle drei an seniler Bettflucht - CU Olaf“
Optionen

Bei uns läuft das so:
Gg. 4:00 h wecken die Katzen die Dogge. Die will dann auf die Wiese.
Um 6:00 h wünscht meine Frau einen gedeckten Frühstückstisch.
Scheißleben, selbst wenn ich erst um 5:00 h ins Bett komme, muß ich um 4:00 h aufstehen.

Karl64 gelöscht_305164 „Bei uns läuft das so: Gg. 4:00 h wecken die Katzen die Dogge. Die will dann auf...“
Optionen

Hi Lockenfrosch,

ich habe in den 60iger-Jahren Bäcker gelernt, da standen wir immer so um 3:00 h auf. In der Weihnachtszeit haben wir dann bis ca. 18:00 h durchgearbeitet, auch ich als Lehrling. Heute habe ich, leider, krankheitsbedingte Schlafstörungen.

Aber mit Deiner Leidensgeschichte, mit Frau und Katzen und Hund, bist Du auch nicht gerade zu beneiden ;-)

Gruß
Karl

gelöscht_305164 Karl64 „Hi Lockenfrosch, ich habe in den 60iger-Jahren Bäcker gelernt, da standen wir...“
Optionen
Aber mit Deiner Leidensgeschichte...
Achwas, der frühe Vogel trinkt den Korn!
Karl64 gelöscht_305164 „ Achwas, der frühe Vogel trinkt den Korn!“
Optionen

Na denn Prostata!

andy11 Karl64 „Na denn Prostata!“
Optionen

Ghostery, wie der Name schon sagt, das sind die Geister in der Maschine ;-) Andy

(Wo hab ich das nur kürzlich gehört?)

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
unhold06 gelöscht_305164 „Bei uns läuft das so: Gg. 4:00 h wecken die Katzen die Dogge. Die will dann auf...“
Optionen
selbst wenn ich erst um 5:00 h ins Bett komme, muß ich um 4:00 h aufstehen.

Ähhh, welche Sonne, oder anderst gefragt auf welchen Planeten lebst Du? Um 05.00 h in die Falle, um 04.00 h Nachtruhe beenden!
Habt Ihr eine andere Uhr? (Rückwärts?) ;););)
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
Dieter66 unhold06 „ Ähhh, welche Sonne, oder anderst gefragt auf welchen Planeten lebst Du? Um...“
Optionen

Der meint 4:00 am nächsten Tag.

gelöscht_305164 unhold06 „ Ähhh, welche Sonne, oder anderst gefragt auf welchen Planeten lebst Du? Um...“
Optionen

Späße erkennen ist nicht Deine Sache?