Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.947 Beiträge

Windows Live Mail - Fehlermeldung bei T-Online-Server

Geno1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich bekomme jetzt nur noch diese Fehlermeldung beim Abrufen von Mails:

http://250kb.de/JQ8dh3j

Bewusst habe ich nichts an den Konten-Einstellungen geändert, es ist mir also völlig schleierhaft, zumal mir diese kryptischen Angaben nichts sagen.

Kann mir vielleicht jemand mehr dazu sagen? Das wäre wirklich sehr schön.

Egon

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Geno1 „Windows Live Mail - Fehlermeldung bei T-Online-Server“
Optionen

Hallo,

das liegt bestimmt an einen nicht eingrichteten Passwort.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971

Im Kundencenter eins einrichten und bei den Kontoeinstellungen eintragen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 apollo4 „Hallo, das liegt bestimmt an einen nicht eingrichteten Passwort....“
Optionen

Nein, daran kann es nicht liegen. Ich habe mein Passwort noch einmal bei T-Online geändert - und es hat nichts gebracht.
Die Meldung kommt unverändert nach wie vor.
Gruß
Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Nachtrag zu: „Nein, daran kann es nicht liegen. Ich habe mein Passwort noch einmal bei...“
Optionen

Dazu noch etwas: Es mus eigentlich an WIndows Live Mail liegen, denn mit TB 8.0 kann ich die Daten von T-Online problemlos abrufen.
Egon

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Geno1 „Dazu noch etwas: Es mus eigentlich an WIndows Live Mail liegen, denn mit TB 8.0...“
Optionen

Wie sind denn da die Kontoeinstellungen?
Die sollten alle gleich sein.

Wenn das bei TB 8.0 läuft warum bleibst Du dann nicht dabei?

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 apollo4 „Wie sind denn da die Kontoeinstellungen? Die sollten alle gleich sein. Wenn das...“
Optionen

Das kann ich dir sagen: Weil es mir bei TB8 nicht möglich ist, HTML-Nachrichten unter Verwendung eines oder mehrerer Emoticons zu versenden.
Egon

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Geno1 „Das kann ich dir sagen: Weil es mir bei TB8 nicht möglich ist, HTML-Nachrichten...“
Optionen

Na dann weis ich auch nicht wie das Problem zu lösen ist.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen