Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Anschriften mit leeren Blatt

degner33 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hunderte Anschriften von pagergateway@web.de mit leeren Seiten habe ich laufend erhalten. Das Löschen reicht nicht mehr, es werden immer mehr. durch mein Alter 78 Jahre werde ich mit den Ausführungen, wie ich es weg bekomme nicht schlau. Für eine verständliche Auskunft wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß

Karl-Heinz Degner

bei Antwort benachrichtigen
degner33 Nachtrag zu: „Anschriften mit leeren Blatt“
Optionen

Auf meine Frage Anschrift mit leeren Blatt habe ich keine Antwort erhalten. Es scheint so das ich doch zu blöd bin,um das alles zu begreifen.Wie erhalte ich nun die Nachricht. Ich finde keine Klammer, oder sonst etwas wonach ich suchen muß.

mi~we degner33 „Auf meine Frage Anschrift mit leeren Blatt habe ich keine...“
Optionen

Gemach, gemach! Wenn du hier eine Frage stellst, kannst du nicht erwarten, daß nach 5 Minuten schon eine Antwort kommt. ZwinkerndDie Adresse

pagergateway@web.de

scheint irgendwas mit einem E-Mail-Benachrichtigungsdienst von web.de zu tun zu haben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-350263-0.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
mi~we Nachtrag zu: „Gemach, gemach! Wenn du hier eine Frage stellst, kannst du...“
Optionen

So eine Schei.....Sorry für das Mehrfachposting, aber da hat irgendwie der neue Editor gesponnen. Ich klicke auf 'abschicken' und nichts passiert....ich klicke nochmal auf 'abschicken' und nichts passiert....ich klicke...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Knoeppken mi~we „So eine Schei.....Sorry für das Mehrfachposting, aber da hat...“
Optionen

Macht nix, sind schon wieder wech. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
mi~we Knoeppken „Macht nix, sind schon wieder wech. Grußknoeppken“
Optionen

Prima Service Lächelnd

Knoeppken mi~we „Prima Service“
Optionen

Selbst hatte ich auch gerade hier ein Doppelposting und selbst gelöscht. Lachend
Bis es repariert ist, lasse ich jetzt immer meine VK auf, dort sieht man dann ob das Posting rausging.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
hac004 degner33 „Anschriften mit leeren Blatt“
Optionen

Am einfachsten wird es sein, du legst dir eine andere Mail-Adresse zu.
Wenn du Outlook Express verwendest, kannst du auch den Absender sperren.

http://s7.directupload.net/file/d/2866/8f8dkyxo_jpg.htm

Weitere Tipps findest du unter Google papergateway

Gruss hac004

...man lernt nie aus...