Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Beim FF hat sich heute das 3.Fenster nicht finden lassen

Ma_neva / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hatte gestern Abend 3 Fenster des FF geschlossen (wie sonst üblich ). Heute beim Start des FF wurden mir nur 2 Fenster über die Chronik angezeigt , da konnte ich das 3. Fenster nicht wieder herstellen. Auch über "Importieren und sichern" war es nicht möglich. Bei Aufruf dieser Funktion kam dann:

Wo hab ich da was verbogen evtl.? Aber ich habe wirklich keine neue Beendigung o.ä. gemacht, einfach nur Fenster für Fenster geschlossen wie sonst.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Ma_neva „Beim FF hat sich heute das 3.Fenster nicht finden lassen“
Optionen

Hi Manni,

wenn du die Menü-Leiste angezeigen lässt, klick mal auf Chronik/kürzlich geschlossene Fenster, ohne Menüleiste klickst du vorher oben Links, auf den orangenen Firefox-Button, dann über Chronik/kürzlich geschlossene Fenster. Ist da dein Fenster aufgeführt?

Gruß
wapjoe

Ma_neva wapjoe „Hi Manni, wenn du die Menü-Leiste angezeigen lässt, klick...“
Optionen

Hi,

also wapjoeUnschuldig, ein wenig kenne ich mich inzwischen schon aus mit der "Chronik" und Browser auch ein wenig mit PC. Ich frage wirklich nur dann wenn es nicht vorhanden ist. Daher ist mir auch das Verschwinden innerhalb der Chronik nun schon 3 x passiert. Es ist nämlich sehr aufwendig das Fenster aus "Monaten zuvor" wieder zu erstellen. Vieles ist mir durch "Copy" noch möglich zu retten (da ich dort auch Link habe um zum Ziel zu kommen).
Die Chronik zeigt mir nämlich von heute auf morgen nichts zum 3.Fenster an, als ob es das nie gegeben hätte.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
wapjoe Ma_neva „Hi, also wapjoe, ein wenig kenne ich mich inzwischen schon...“
Optionen

hihi, okay ich dachte ich fange erstmal mit der einfachsten Antwort an... Verlegen

Aber mir ist das auch schpn öfter mal passiert, da hatte ich 3 Fenster offen und zusätzlich noch irgendein popup Fenster, leider hatte ich das Popup mittendrin geschlossen und FF hat sich nur die letzten 3 Fenster gemerkt, darunter das Popupfenster, das andere Fenster und die Tabs waren weg...

Ich seh grad, dass das bei dir nicht so passiert ist, eventuell ist dein FF leicht "verbogen", wie du es schreibst, ich würde den FF aber nicht sofort neuinstallieren, kann vielleicht ein Einzelfall, allerdings ein doofer Einzelfall, gewesen sein.

Kann auch sein, dass ich hier komplett am Thema vorbei renne... ;-)

Gruß
wapjoe