Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

IE9

popeye5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten,
habe WIN7ultimate als BS und möchte den IE9 als Standardbrowser testen. Leider wird mir beim hochladen des IE9 über>chip.de Danke für Eure wertvolle Hilfe.
lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 popeye5 „IE9“
Optionen

Wahrscheinlich willst du die falsche Version herunterladen bzw. installieren.

Hast du die 32-bit-Version heruntergeladen, obwohl du Win7 in der 64-bit-Version laufen hast (oder umgekehrt)? Prüfe das mal...

Gruß
K.-H.

popeye5 gelöscht_84526 „Wahrscheinlich willst du die falsche Version herunterladen bzw. installieren....“
Optionen

Hi King-Heinz,
jetzt habe ich den Salat, mein Rechner fährt mit dem IE9 x64bite nicht mehr ins IT und trotz IT- Anbieter Hilfestellung kam ich mnicht ins Netz. Jetzt habe ich auf FF umgestellt und es läuft bestens.
Wie kriege ich den IE9 wieder runter vom Rechner? könnt Ihr mir da nochmal helfen, bitte.
Danke bestens für Eure Hilfe.
lg popeye5

Conqueror popeye5 „IE9“
Optionen

Von Chip solltest Du keinen Browser installieren, Du weißt dort nie ob dieser noch oriiginal ist, oder mit unnützen integriertem Zubehör.
Du könntest auch die Windows update Funktion starten, denn dort wird er auch mit Sicherheit angeboten werden. Dort ist er noch unverfälscht und wird gleich korrekt für Dein BS (32 Bit oder 64 Bit) angeboten.
Oder hast Du noch nie die Windows Updates verwendet, denn dann wird es spätestens jetzt höchste Zeit.

popeye5 Conqueror „Von Chip solltest Du keinen Browser installieren, Du weißt dort nie ob dieser...“
Optionen

Herzlichen Dank, Euch beiden für die rasche Antwort.
Ich habe x64bite version von Windows und mein Rechner ist so eingestellt, dass die neuesten updates automatisch installiert wedren.
Für den Tipp wegen >chip.de< bin ich sehr dankbar, so ich dachte, daß dieses Magazin auf dem Neuesten stand sei. Für einen EDV - Laien wie mir ist diese Sache ja schwer zu verstehen, bzw. nachzuvollziehen.
Werde Euren Rat befolgen und mich dann wieder melden.
Also noch eine schöne Woche Euch Allen und nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

lg popeye5