Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Mir fällt keine passende Überschrift ein...

gelöscht_148350 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin's schon wieder. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei facebook drin bin und dort auf einer x-beliebigen Seite weit nach unten srcolle, dann passiert etwas Nerviges: In den Lautsprecherboxen klickt es und schwupps, bin ich wieder oben am Seitenanfang.
Das Klicken bin ich ja gewohnt, das höre ich ja sonst auch immer, wenn sich eine Seite aufbaut. Aber wieso schickt mich facebook immer wieder nach oben an den Seinenanfang zurück?
Bei anderen Webseiten wie nickles oder ebay etc. kann ich ganz normal runterscrollen, da passiert gar nix Ungewöhnliches.

Kann da jemand was zu sagen?

WinXP, IE8 glaub ich...

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_148350 Nachtrag zu: „Mir fällt keine passende Überschrift ein...“
Optionen

Nachtrag: Das Klicken habe ich abgestellt. War nur ein versehentlich aktivierter Sound von Windows ("Navigation starten"). Das hatte also mit dem oben genannten Problem gar nichts zu tun.

Bleibt noch die Frage: Warum schickt mich facebook nach dem Runterscrollen nach ein paar Sekunden wieder nach oben an den Seitenanfang??

Gruß
Frank

TheVomit gelöscht_148350 „Nachtrag: Das Klicken habe ich abgestellt. War nur ein versehentlich aktivierter...“
Optionen

Hallo Frank,

der InternetExplorer, jaja..
Warscheinlich wird im oberen Teil etwas aktualisiert und daher der Schwenk zum aktuelleren Teil der Page...

Mach mal ein Update auf IE9 oder nimm einen anderen Browser, FireFox oder Opera....

Grüße
Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
torsten40 TheVomit „Hallo Frank, der InternetExplorer, jaja.. Warscheinlich wird im oberen Teil...“
Optionen

Ein Update von IE8 auf IE9 ist unter XP nicht möglich ;)

Freigeist
torsten40 gelöscht_148350 „Mir fällt keine passende Überschrift ein...“
Optionen

Nimm Firefox.

Es kann sein, dass sich bei Facebook immer etwas aktualliesiert, und deshalb im IE8 die ganze Seite neugeladen wird, warum auch immer.

Freigeist