Da siehe einer mal an. Rot ist die Liebe, Gruen ist das Grass. Google sei tapfer, rein muss er doch. LOL
http://www.stern.de/digital/computer/apples-browser-google-soll-safaris-cookie-sperre-umgehen-1788072.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=digital&utm_content=snippet-aufmacher
Gruss
Sascha
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Das wäre ja auch noch schöner, wenn Apple-Nutzer von Google-Werbung verschont blieben! Die müssen genauso leiden wie alle anderen auch. :-)
Das reimt sich aber nicht besonders gut.
Da haettest Du dir ruhig etwas mehr Muehe geben koennen.
z. B. : Rot ist die Liebe, Gruen ist das Grass, Google ist doof und Appel macht Spass. :-))
"Kommen Google-Cookies beim Safari rein, findet Apple das gar nicht fein." :-)
Genau, so in der Art und nicht so was versautes: Google sei tapfer, rein muss er doch.
;-)
Tut mir leid. Kann ja mal passieren.
Wird der Apple ziemlich sauer, schaut der Google nur genauer.
LOL
Sascha
Und ist Safari noch so klein
passt immer noch ein Cookie rein.
oder so...
-groggyman-
Jaaaaaaa! - Das gefällt mir!
Ja. Es geht doch. :-))
Google das ist grosser Mist, wenn du ein Freund vom Appel bist.
Soooon Blödsinn, Hatterchen. Den Safari gibt's doch nicht nur für nen Appel!
Reim dich, oder ich schlag dich. Mann, Mann, mi~we wo bleibt das Versmaß???
Versuch's mal mit:
"Komm' Google-Cookies beim Safari rein, findet's Apple gar nicht fein!" - So wird ein Reim draus!!
Oh Winni, Du schleimst bei den VIPs und kritisierst den armen @mi~we.
Ist das die feine Hamburger Art, das wird wie ein Bumerang auf dich drauf zurückfallen. :-)))
Es ist nicht unangenehm :-)
-groggyman-
Es sei ja auch dem Einen, oder Anderen gegönnt. ;-)
Um dich wieder gnädig zu stimmen: Habe dich und deine dichterischen Fähigkeiten gerade im Viren-Forum gelobt! Peace, Alter!
Pööööööh!
Das waren rein ästhetische Gründe, die meine Entscheidung beeinflußten. Und der arme mi~we kann damit schon umgehen, glaub' mir einfach!
Aber wahrscheinlich bist du nur beleidigt, weil "hatterchen: Zero Points!" :-p
BTW: Bumerangs fallen nicht, die fliegen und in der letzten Flugphase tendieren sie zum Hovern (Schweben) aufgrund von Autorotation. - Lehrstunde Physik beendet.....
Und die feine Hamburger Art gibbet einfach nicht, das verwechselst du mit den Engländern; 5, setzen und: Mors, Mors!
"Bin nur ein Schäfchen klein, kann nicht reimen allzu fein. Drum werde ich es besser lassen, damit nicht alle hier mich hassen."
Apple bot Google gern pari,
erschuf einst den Browser Safari.
Das hielt nicht von Dauer,
denn Google war schlauer.
Ihn knacken war nur larifari.
Gruß
Shrek3
Whow! Da haste jetzt aber richtig dazugewonnen. Sollte man hier bei Nickles nicht mal langsam ein Dichter-Forum einrichten? - Namensvorschlag: "PC-Gedichte"? :-))
Werbe Cookies im Safari - Google grinst wie Mata Hari.
Goil!
Bin müde! - Kannste auch noch grad dem Viren-Forum entnehmen. Nacht, Alter!