Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Safari

Prosseco / 22 Antworten / Baumansicht Nickles
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Prosseco „Safari“
Optionen

Das wäre ja auch noch schöner, wenn Apple-Nutzer von Google-Werbung verschont blieben! Die müssen genauso leiden wie alle anderen auch. :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_238890 Prosseco „Safari“
Optionen
Rot ist die Liebe, Gruen ist das Grass. Google sei tapfer, rein muss er doch.

Das reimt sich aber nicht besonders gut.
Da haettest Du dir ruhig etwas mehr Muehe geben koennen.

z. B. : Rot ist die Liebe, Gruen ist das Grass, Google ist doof und Appel macht Spass. :-))
mi~we gelöscht_238890 „ Das reimt sich aber nicht besonders gut. Da haettest Du dir ruhig etwas mehr...“
Optionen

"Kommen Google-Cookies beim Safari rein, findet Apple das gar nicht fein." :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_238890 mi~we „ Kommen Google-Cookies beim Safari rein, findet Apple das gar nicht fein. :- “
Optionen

Genau, so in der Art und nicht so was versautes: Google sei tapfer, rein muss er doch.

;-)

Prosseco gelöscht_238890 „Genau, so in der Art und nicht so was versautes: - “
Optionen

Tut mir leid. Kann ja mal passieren.

Wird der Apple ziemlich sauer, schaut der Google nur genauer.

LOL
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
groggyman Prosseco „Tut mir leid. Kann ja mal passieren. Wird der Apple ziemlich sauer, schaut der...“
Optionen

Und ist Safari noch so klein
passt immer noch ein Cookie rein.

oder so...

-groggyman-

winnigorny1 groggyman „Und ist Safari noch so klein passt immer noch ein Cookie rein. oder so......“
Optionen

Jaaaaaaa! - Das gefällt mir!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_238890 Prosseco „Tut mir leid. Kann ja mal passieren. Wird der Apple ziemlich sauer, schaut der...“
Optionen

Ja. Es geht doch. :-))

Google das ist grosser Mist, wenn du ein Freund vom Appel bist.

winnigorny1 gelöscht_238890 „Ja. Es geht doch. :- Google das ist grosser Mist, wenn du ein Freund vom Appel...“
Optionen

Soooon Blödsinn, Hatterchen. Den Safari gibt's doch nicht nur für nen Appel!

winnigorny1 mi~we „ Kommen Google-Cookies beim Safari rein, findet Apple das gar nicht fein. :- “
Optionen

Reim dich, oder ich schlag dich. Mann, Mann, mi~we wo bleibt das Versmaß???

Versuch's mal mit:
"Komm' Google-Cookies beim Safari rein, findet's Apple gar nicht fein!" - So wird ein Reim draus!!

gelöscht_238890 winnigorny1 „Reim dich, oder ich schlag dich. Mann, Mann, mi we wo bleibt das Versmaß???...“
Optionen

Oh Winni, Du schleimst bei den VIPs und kritisierst den armen @mi~we.
Ist das die feine Hamburger Art, das wird wie ein Bumerang auf dich drauf zurückfallen. :-)))

groggyman gelöscht_238890 „Oh Winni, Du schleimst bei den VIPs und kritisierst den armen @mi we. Ist das...“
Optionen
Du schleimst bei den VIPs

Es ist nicht unangenehm :-)

-groggyman-
gelöscht_238890 groggyman „ Es ist nicht unangenehm :- -groggyman-“
Optionen
Es ist nicht unangenehm :-)

Es sei ja auch dem Einen, oder Anderen gegönnt. ;-)
winnigorny1 gelöscht_238890 „ Es sei ja auch dem Einen, oder Anderen gegönnt. - “
Optionen

Um dich wieder gnädig zu stimmen: Habe dich und deine dichterischen Fähigkeiten gerade im Viren-Forum gelobt! Peace, Alter!

winnigorny1 gelöscht_238890 „Oh Winni, Du schleimst bei den VIPs und kritisierst den armen @mi we. Ist das...“
Optionen

Pööööööh!

Das waren rein ästhetische Gründe, die meine Entscheidung beeinflußten. Und der arme mi~we kann damit schon umgehen, glaub' mir einfach!

Aber wahrscheinlich bist du nur beleidigt, weil "hatterchen: Zero Points!" :-p

BTW: Bumerangs fallen nicht, die fliegen und in der letzten Flugphase tendieren sie zum Hovern (Schweben) aufgrund von Autorotation. - Lehrstunde Physik beendet.....

Und die feine Hamburger Art gibbet einfach nicht, das verwechselst du mit den Engländern; 5, setzen und: Mors, Mors!

mi~we winnigorny1 „Reim dich, oder ich schlag dich. Mann, Mann, mi we wo bleibt das Versmaß???...“
Optionen

"Bin nur ein Schäfchen klein, kann nicht reimen allzu fein. Drum werde ich es besser lassen, damit nicht alle hier mich hassen."

shrek3 mi~we „ Bin nur ein Schäfchen klein, kann nicht reimen allzu fein. Drum werde ich es...“
Optionen

Apple bot Google gern pari,
erschuf einst den Browser Safari.
Das hielt nicht von Dauer,
denn Google war schlauer.
Ihn knacken war nur larifari.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
winnigorny1 mi~we „ Bin nur ein Schäfchen klein, kann nicht reimen allzu fein. Drum werde ich es...“
Optionen

Whow! Da haste jetzt aber richtig dazugewonnen. Sollte man hier bei Nickles nicht mal langsam ein Dichter-Forum einrichten? - Namensvorschlag: "PC-Gedichte"? :-))

IRON67 Prosseco „Safari“
Optionen

Werbe Cookies im Safari - Google grinst wie Mata Hari.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
winnigorny1 IRON67 „Werbe Cookies im Safari - Google grinst wie Mata Hari.“
Optionen

Goil!

gelöscht_238890 winnigorny1 „Goil!“
Optionen
Goil! Wie sparsam, hat es Dir endlich mal die Sprache verschlagen? :-)))
winnigorny1 gelöscht_238890 „ Wie sparsam, hat es Dir endlich mal die Sprache verschlagen? :- “
Optionen

Bin müde! - Kannste auch noch grad dem Viren-Forum entnehmen. Nacht, Alter!