Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.947 Beiträge

Thunderbird 14 ist raus

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Gerade so, als wollte Mozilla die jüngsten Meldungen vom Pflegefall" Thunderbird - die Entwicklung wird demnächst eingestellt, es gibt nur noch Sicherheitsupdates - vergessen machen, hier die Release Notes zum gerade gestern erschienenen Thunderbird 14:

https://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/14.0/releasenotes

Komisch - auch der Firefox ist in Version 14 erschienen, da habe ich aber keine Benachrichtigung bekommen:

http://www.mozilla.org/de/firefox/14.0.1/whatsnew

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Olaf19 „Thunderbird 14 ist raus“
Optionen

Danke Olaf, ich denke der FF aktualisiert sich automatisch? Davon war bei mir nicht zu sehen.

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
kien Olaf19 „Thunderbird 14 ist raus“
Optionen

Danke auch von mir.

Bei mir wurde das Update auch erst ausgeführt, nachdem ich bei Thunderbird und Firefox den jeweiligen Button "Über ..." angeklickt habe.

Viele Grüße
kien/Werner

bei Antwort benachrichtigen
kien Nachtrag zu: „Danke auch von mir. Bei mir wurde das Update auch erst...“
Optionen

Da fällt mir noch ein: Aber nur unter Win7 wurden die Updates nicht automatisch durchgeführt. Unter Ubuntu hatte ich heute eine reguläre Systemaktualisierung, in dem die Updates mit drin waren.

Viele Grüße
kien/Werner

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kien „Da fällt mir noch ein: Aber nur unter Win7 wurden die...“
Optionen

Witzig - und bei meinem Mac, Version OSX 10.6.8 war es ganz "gemischt" :-)

Der Thunderbird meldete sich pflichtgemäß und korrekt mit seinem Update. Da ging mir durch den Sinn: FF und TB marschieren doch immer gemeinsam, wenn überhaupt ist eher der FF einen Tick schneller. Also musste es doch auch da den 14er geben?

Also Firefox geöffnet, nach Updates gesucht, et voilà... sonst ging das bei mir aber auch immer automatisch.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen