Nur der Vollständigkeit halber nachdem gestern der FF16 angekündigt wurde.
Der Thunderbird 16, (also das Donnervogel-eMailprogramm ) ist gleichfalls verfügbar.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
OK, gerade installiert. Aber wehe dir, das wird auch so ein Schuß in den Ofen wie beim FF 16.
das wird auch so ein Schuß in den Ofen wie beim FF 16Richtig!
Auch bei Thunderbird hat man schnellstens Version 16.0.1 rausgebracht:
http://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/
Grüße
Erwin
Danke, die also auch noch installiert. Jetzt reicht es aber...
Hallo
Ich darf mich an dieser Stelle schon mal bei allen Beta-Testern bedanken. Dann kann ich ja in Ruhe am Wochenende die 16.01 Versionen der einzelnen Stücke installieren.
-groggyman-
Hi!
Ja, diesmal ist es wirklich dumm gelaufen. Allerdings ist mir da ein schnelles Update lieber, als gar keines oder eins, dass erst nach Wochen kommt. (Wer erinnert sich noch an das wichtige Update des IE von MS, das Wochen brauchte? In der Wartezeit wurde die Lücke ja schon fleißig aktiv ausgenutzt. Ist noch gar nicht so lange her...)
Im Prinzip hatte ich Pech und gleichzeitig Glück: ich bin im Urlaub und habe nur das kleine Netbook mit Ubunfu 12.04 LTS mit. Als mein UMTS-Ticket abgelaufen ist, habe ich kurz vor Torschluss die Updates angestoßen, um die letzten noch verfügbaren MByte auszunutzen. Dabei kam den FF und TB 16.0.0 rein.
Am nächsten Abend (ich habe abgewartet, bis ich mir das nächste UMTS-Ticket für den Zugang gekauft habe), kam dann die Mledung zur Lücke und heute dann das Update. Das war das "Pech".
Oft braucht Canonical ja ein paar Tage, bis die neue FF/TB-Version kommt. Pech war, dass sie diesmal schnell waren...
Das "Glück" haben die Rechner, die zu Hause stehen. Wenn ich die wieder ins Netz nehme, dann bekommen die per Ubuntu-Update natürlich gleich die 16.0.1 Versionen.
Watt'n Scheiß am Watt'n Meer! Eigentlich will ich nur Rechner haben, die keine Probleme machen. Ob iPad&Co doch die bessere Variante wären?
Bis dann
Andreas
Aber wehe dir, das wird auch so ein Schuß in den Ofen wie beim FF 16 |
Wie das denn ?
Die 16er Version des Firefox läuft doch hervorragend.
Bei mir unter Ubuntu im Einsatz.
Was hast du an dem Browser auszusetzen ?
Die Sache mit dem Bug hat sich doch erledigt.
MfG Acader
Ich meinte ja auch die Sicherheitslücke, die sofort nach Erscheinen des FF 16 entdeckt wurde!
Was hast du an dem Browser auszusetzen ?Abgesehen von der Sicherheitslücke: gar nichts.
Abgesehen von der Sicherheitslücke
Wenn wir wirklich wüssten, mit wie vielen Lücken wir täglich im Netz unterwegs sind, bekämen wir wohl Angst und Bange.
Aber das Netz heißt ja Netz, weil es Lücken hat.
Wenn wir wirklich wüssten, mit wie vielen LückenIch hab schon immer gesagt: Unwissenheit kann ein Segen sein!
Unwissenheit kann ein Segen sein!Davon profitiert die Kirche bis heute.