Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge

Firefox 18.1 win xp googlesuche es werden keine vorschläge gemac

goldhanderl / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Firefox 18.1 win xp googlesuche es werden keine vorschläge gemacht. Kann Sieten aus Deutschland nicht augrufen. Nur WEB.

Danke für Eure Hilfe im Voraus!!!!

LG

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 goldhanderl „Firefox 18.1 win xp googlesuche es werden keine vorschläge gemac“
Optionen

Die üblichen Verdächtigen:

• JavaScript auch wirklich aktiviert?
  • Zumindest Session-Cookies erlaubt?

Hier jedenfalls gibts keine Probleme trotz aktivem NoScript.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
mi~we goldhanderl „Firefox 18.1 win xp googlesuche es werden keine vorschläge gemac“
Optionen

Was heißt

Kann Seiten aus Deutschland nicht aufrufen.
Nur in der Trefferliste von Google nicht oder überhaupt nicht? Aber andere Seiten funktionieren?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
goldhanderl mi~we „Was heißt Nur in der Trefferliste von Google nicht oder ...“
Optionen

Kann wederSeiten auf Deutschlad, Österreich aufrufen nut WEB.

Bei Texteingabe muß ich ENTER drücken, dann zeigt es mir Treffer an, nur WEB die Suchoptionen funzen nicht!!

mi~we goldhanderl „Kann wederSeiten auf Deutschlad, Österreich aufrufen nut ...“
Optionen

Ach so, jetzt verstehe ich dich.Lächelnd Du meinst die Suchoption auf der Google-Seite unter 'Web', wo man dann z.B. die Suche auf Seiten aus Deutschland einschränken kann. Hab das gerade mal getestet. Bei mir passiert auch nichts, wenn ich auf 'Web' klicke. Das Menü, das da normalerweise aufklappt, erscheint bei mir auch nicht!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
goldhanderl mi~we „Ach so, jetzt verstehe ich dich. Du meinst die Suchoption ...“
Optionen

Ja genau das ist es. Bei meinem anderen PC funzt es.

RATLOS????

mi~we goldhanderl „Ja genau das ist es. Bei meinem anderen PC funzt es. RATLOS????“
Optionen

Habe es jetzt mal bei mir mit dem Internet Explorer und Chrome versucht: da funktioniert es auch nicht! Ebenfalls ratlos....

aldebuedel mi~we „Habe es jetzt mal bei mir mit dem Internet Explorer und ...“
Optionen

Aber man bekommt doch nach der Sucheingabe die Websuche angezeigt. Bei einem erneuten Aufruf tut sich dann nichts. Eine andere Option wählen, z.B. Bilder, dann zurück auf Web.

IRON67 mi~we „Ach so, jetzt verstehe ich dich. Du meinst die Suchoption ...“
Optionen
Das Menü, das da normalerweise aufklappt, erscheint bei mir auch nicht!

Hier klappts tadellos.

Zuerst klicke man auf Suchoptionen. Damit wird in Grau eine neue Menüleiste unter

Web Bilder Maps Shopping News Mehr Suchoptionen eingeblendet:

Und beim anklicken erfolgen auch die korrekten Aktionen.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
mi~we IRON67 „Hier klappts tadellos. Zuerst klicke man auf Suchoptionen. ...“
Optionen

Ja, das geht bei mir auch. Aber bei dem "roten Web"(links neben Bilder)  tut sich nichts. Ist das was neues? War das schon immer so? Kann mich da beim besten Willen nicht erinnern.

IRON67 mi~we „Ja, das geht bei mir auch. Aber bei dem "roten Web"(links ...“
Optionen
Aber bei dem "roten Web"(links neben Bilder)  tut sich nichts. Ist das was neues?

Nö. Was soll sich denn da tun? Das ist die AKTIVE allgemeine Suchkategorie. Wenn du auf Bilder klickst, wird Bilder ROT usw....
goldhanderl IRON67 „Hier klappts tadellos. Zuerst klicke man auf Suchoptionen. ...“
Optionen

Hallo IRON67,

Suchoptionen funzen eben nicht

LG

IRON67 goldhanderl „Hallo IRON67, Suchoptionen funzen eben nicht LG“
Optionen

Dann wird bei dir das verantwortliche JavaScript blockiert.

aldebuedel goldhanderl „Hallo IRON67, Suchoptionen funzen eben nicht LG“
Optionen

Jetzt weiß ich, was du meinst. Mit dem Vorschlag von @dacard müsste es funktionieren.

dacard goldhanderl „Firefox 18.1 win xp googlesuche es werden keine vorschläge gemac“
Optionen

Unter der Sucheingabe ganz rechts auf Suchoptionen gehen. Dann geht auch das mit dem Web!

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.