Hallo,
Firefox 18.1 win xp googlesuche es werden keine vorschläge gemacht. Kann Sieten aus Deutschland nicht augrufen. Nur WEB.
Danke für Eure Hilfe im Voraus!!!!
LG
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
Die üblichen Verdächtigen:
- JavaScript auch wirklich aktiviert?
- Zumindest Session-Cookies erlaubt?
Hier jedenfalls gibts keine Probleme trotz aktivem NoScript.
Was heißt
Kann Seiten aus Deutschland nicht aufrufen.Nur in der Trefferliste von Google nicht oder überhaupt nicht? Aber andere Seiten funktionieren?
Kann wederSeiten auf Deutschlad, Österreich aufrufen nut WEB.
Bei Texteingabe muß ich ENTER drücken, dann zeigt es mir Treffer an, nur WEB die Suchoptionen funzen nicht!!
Ach so, jetzt verstehe ich dich. Du meinst die Suchoption auf der Google-Seite unter 'Web', wo man dann z.B. die Suche auf Seiten aus Deutschland einschränken kann. Hab das gerade mal getestet. Bei mir passiert auch nichts, wenn ich auf 'Web' klicke. Das Menü, das da normalerweise aufklappt, erscheint bei mir auch nicht!
Ja genau das ist es. Bei meinem anderen PC funzt es.
RATLOS????
Habe es jetzt mal bei mir mit dem Internet Explorer und Chrome versucht: da funktioniert es auch nicht! Ebenfalls ratlos....
Aber man bekommt doch nach der Sucheingabe die Websuche angezeigt. Bei einem erneuten Aufruf tut sich dann nichts. Eine andere Option wählen, z.B. Bilder, dann zurück auf Web.
Das Menü, das da normalerweise aufklappt, erscheint bei mir auch nicht!
Hier klappts tadellos.
Zuerst klicke man auf Suchoptionen. Damit wird in Grau eine neue Menüleiste unter
Web Bilder Maps Shopping News Mehr Suchoptionen eingeblendet:
Und beim anklicken erfolgen auch die korrekten Aktionen.
Ja, das geht bei mir auch. Aber bei dem "roten Web"(links neben Bilder) tut sich nichts. Ist das was neues? War das schon immer so? Kann mich da beim besten Willen nicht erinnern.
Aber bei dem "roten Web"(links neben Bilder) tut sich nichts. Ist das was neues?
Nö. Was soll sich denn da tun? Das ist die AKTIVE allgemeine Suchkategorie. Wenn du auf Bilder klickst, wird Bilder ROT usw....
Hallo IRON67,
Suchoptionen funzen eben nicht
LG
Dann wird bei dir das verantwortliche JavaScript blockiert.
Jetzt weiß ich, was du meinst. Mit dem Vorschlag von @dacard müsste es funktionieren.
Unter der Sucheingabe ganz rechts auf Suchoptionen gehen. Dann geht auch das mit dem Web!