Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.947 Beiträge

Firefox-Update

presla / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Firefox 23.01 verfügbar!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
andy11 presla „Firefox-Update“
Optionen

Mann, diesmal hats Firefox aber eilig. Das Üpdate drängelt ja förmlich.... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 presla „Firefox-Update“
Optionen

Schade, dass es nicht mehr - so wie heute noch beim Thunderbird praktiziert - eine Benachrichtigung gibt, dass ein Update verfügbar ist. Ich hatte bei mir nachgeschaut, nachdem ich deinen Thread gelesen habe, und siehe da:



- jetzt ist die 23.0.1 bei mir auch drauf. Ich beende den Firefox sonst eigentlich nie, mache nur Tabs auf und zu. Da hätte ich also bis St. Nimmerleinstag auf mein Update warten können ;-) Naja, eher bis Sonntagabend spät.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Olaf19 „Schade, dass es nicht mehr - so wie heute noch beim ...“
Optionen
Schade, dass es nicht mehr - so wie heute noch beim Thunderbird praktiziert - eine Benachrichtigung gibt, dass ein Update verfügbar ist.
Nanu? Ich habe gerade eben von FF genau so eine Benachrichtigung bekommen. Hast du evtl. die FF-Einstellungen vermurkst (unter Einstellungen -> Erweitert -> Update)?
http://250kb.de/u/130817/j/rWHt3QL8sbyU.JPG

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II mi~we „Nanu Ich habe gerade eben von FF genau so eine ...“
Optionen

...auch ich bekam unten rechts im Fenster eine Update Meldung.

Lächelnd

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we THX Ultra II „...auch ich bekam unten rechts im Fenster eine Update Meldung.“
Optionen

Ich habe mir das also nicht bloß eingebildet!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „Nanu Ich habe gerade eben von FF genau so eine ...“
Optionen

Tatsächlich. Der Radio-Button "nach Updates suchen" war nicht mehr angewählt, stattdessen "Updates automagisch installieren". Bin mir nicht bewusst, dass ich das je umgestellt habe - wozu auch? - so dass ich gar nicht auf die Idee gekommen war, da nachzuschauen. Ich hatte angenommen, es gäbe diese Optionen gar nicht mehr (zumal genau das vor einiger Zeit schon einmal diskutiert wurde - ob man nicht die User "zu ihrem Glück zwingen" sollte, also Installieren ohne Wenn und Aber).

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen